Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strapse heutzutage

Letzte Nachricht: 14:07
dessousfan
dessousfan
24.07.22 um 18:57

Strumpfhosen sind etwas für jeden Tag. Aber ich trag gern Strümpfe mit Halter. Gerade im Sommer zum Kleid ist es ein schönes, luftiges Gefühl. Allerdings bevorzuge ich dazu einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Viele dieser dünnen Strapse sind nicht wirklich geeignet. Kann es nur empfehlen, es mal zu versuchen.

3 -Gefällt mir

Mehr lesen

M
mrsmart64
24.09.23 um 15:02

Meine Ex Partnerin trägt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe. Strumpfhosen oder Halterlose mag sie überhaupt nicht. Ich würde meine Ex sogar als fanatische Strapsträgerin bezeichnen.
Sie trägt ausschließlich Röcke oder Kleider egal ob sehr kurz oder lang aber Stumpf und Straps müssen sein außer bei sehr hohen Temperaturen Egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit und wenn es mal blitzt oder sich abzeichnet ist das auch nicht schlimm. Für sie sind Strapse halt ganz normale Alltags Bekleidung. 

2 -Gefällt mir

selecta
selecta
01.10.23 um 14:52
In Antwort auf mrsmart64

Meine Ex Partnerin trägt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe. Strumpfhosen oder Halterlose mag sie überhaupt nicht. Ich würde meine Ex sogar als fanatische Strapsträgerin bezeichnen.
Sie trägt ausschließlich Röcke oder Kleider egal ob sehr kurz oder lang aber Stumpf und Straps müssen sein außer bei sehr hohen Temperaturen Egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit und wenn es mal blitzt oder sich abzeichnet ist das auch nicht schlimm. Für sie sind Strapse halt ganz normale Alltags Bekleidung. 

So ist es bei mir auch. Ich trage nur noch echte nylons und die immer. Man sieht es alleine schon an den Fältchen, die die echten Nylons werfen.

2 -Gefällt mir

M
mrsmart64
01.10.23 um 15:17
In Antwort auf selecta

So ist es bei mir auch. Ich trage nur noch echte nylons und die immer. Man sieht es alleine schon an den Fältchen, die die echten Nylons werfen.

Echte Nylons sehen ja auch umwerfend aus aber für den Alltag bevorzugt meine Ex dann doch lieber Strapsstrümpfe aus Polyamid/Elastan weil die einfach robuster sind. Leider sind echte Nahtnylons heutzutage ziemlich teuer und leider auch sehr Empfindlich.
Aber am Wochenende oder zu besonderen Anlässen müssen es die echten Nylons sein. Wie jetzt gerade.
Meine Ex ist nämlich übers Wochenende bei mir zu Besuch. 😘

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ragip_47341707
02.10.23 um 0:02
In Antwort auf selecta

Was gibt es schöneres als schöne Frauen in Strapsen und echten Nylons .

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
02.10.23 um 12:11

Meine Ex hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr eine Strapscorsage im 50er Jahre Stil (Kein Korsett) mit 6 Halter schenken.
Weiß vielleicht jemand wo ich sowas bekomme? 

Gefällt mir

R
ragip_47341707
02.10.23 um 12:28
In Antwort auf mrsmart64

Meine Ex hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr eine Strapscorsage im 50er Jahre Stil (Kein Korsett) mit 6 Halter schenken.
Weiß vielleicht jemand wo ich sowas bekomme? 

Geh mal auf die Webseite von Hunkemöller.

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
02.10.23 um 13:37

Danke. Ich bin bei Ars Vivendi fündig geworden und einen Micro String habe ich woanders gefunden. 
Übrigens alles in schwarz.🙂

Gefällt mir

R
ragip_47341707
02.10.23 um 13:40
In Antwort auf mrsmart64

Danke. Ich bin bei Ars Vivendi fündig geworden und einen Micro String habe ich woanders gefunden. 
Übrigens alles in schwarz.🙂

Schöne Auswahl 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
02.10.23 um 13:41
In Antwort auf dessousfan

Strumpfhosen sind etwas für jeden Tag. Aber ich trag gern Strümpfe mit Halter. Gerade im Sommer zum Kleid ist es ein schönes, luftiges Gefühl. Allerdings bevorzuge ich dazu einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Viele dieser dünnen Strapse sind nicht wirklich geeignet. Kann es nur empfehlen, es mal zu versuchen.

Es sei du kaufst dir einen Vernünftigen Strapsgürtel mit mindestens 6 Halter und Metal Klammern. Die von Ars Vivendi oder von Vickys Nylons kann ich aus den Erfahrungen meiner Ex nur weiterempfehlen.

Gefällt mir

M
mrsmart64
02.10.23 um 13:51
In Antwort auf ragip_47341707

Schöne Auswahl 

Bei Corsagen muss ich immer darauf achten wie die unten rum  geschnitten sind, da meine Ex das Höschen grundsätzlich über die Strapse trägt. 
Am besten eignen sich Corsagen mit Rund oder Spitzbögen an denen die Halter befestigt sind. 

Gefällt mir

Anzeige
S
silicata
03.10.23 um 0:04
In Antwort auf selecta

Das kann ich nachvollziehen.Ich träge wenn Strümpfe auch nur noch echte Nylons mit oder ohne Naht. Wenn du erstmal die richtige Grösse raus hast was lang gedauert hat sitzen sie wirklich perfekt. Viel besser als elastisch Strümppfe aber auch nur dann.

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
03.10.23 um 0:11
In Antwort auf silicata

Das kann ich nachvollziehen.Ich träge wenn Strümpfe auch nur noch echte Nylons mit oder ohne Naht. Wenn du erstmal die richtige Grösse raus hast was lang gedauert hat sitzen sie wirklich perfekt. Viel besser als elastisch Strümppfe aber auch nur dann.

Mit Naht sieht natürlich richtig bsexy aus .

Gefällt mir

Anzeige
S
silicata
03.10.23 um 0:16
In Antwort auf ragip_47341707

Mit Naht sieht natürlich richtig bsexy aus .

Find ich auch aber nur zu privaten Anlässen. Im Job bevorzuge ich nahtlose.

3 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
03.10.23 um 0:18
In Antwort auf silicata

Find ich auch aber nur zu privaten Anlässen. Im Job bevorzuge ich nahtlose.

Das kann ich verstehen , im Job ist es wohl nicht so passend .

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
03.10.23 um 10:05

Nylons müssen auch nicht immer schwarz sein. Ich finde braun, grau oder kupfer Farbtöne sehr schön.  In Nude eigenen sich sehr gut für den alltäglichen Gebrauch. 
oder was denkt ihr.

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
11.10.23 um 7:42
In Antwort auf dessousfan

Meine Ex bevorzugt sehr hochwertige Strapsgürtel im 50er Jahre Stil mit mindestens 6 oder 8 Halter da rutscht nichts, manchmal auch Strapscorsagen im 5üer Stil.
Diese Oma Mieder Ware msg meine Ex Partnerin überhaupt nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
19.10.23 um 17:48

nun ich trage sie ganz selbstbewusst und fühle mich auch sehr wohl dabei

1 -Gefällt mir

J
janie_47708299
19.10.23 um 18:59

Trage ich auch sehr gerne mit echten Nylons. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mrsmart64
20.10.23 um 14:43
In Antwort auf janie_47708299

Trage ich auch sehr gerne mit echten Nylons. 

Echte Nylons sind natürlich die Königsdisziplien. Meine Ex Partnerin bevorzugt für den Alltag allerdings Elastan verstärkte Strapsstrümpfe. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen müssen es natürlich die Echten sein und dann am liebsten mit Naht. 
Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich für dieses schöne Elegante und Sexy Beinkleid begeistern können. Leider tun das viel zu wenige und bei jungen Frauen eher gar keine. 

Gefällt mir

M
mrsmart64
29.10.23 um 10:54

Seit gestern ist meine Ex mal wieder zu Besuch bei mir. Heute morgen beim Frühstück aufgenommen. Jetzt sag mir mal eine(r) warum keine Frau  heutzutage mehr Strapse trägt. 🤔

Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
19.12.23 um 18:11
In Antwort auf mrsmart64

Echte Nylons sind natürlich die Königsdisziplien. Meine Ex Partnerin bevorzugt für den Alltag allerdings Elastan verstärkte Strapsstrümpfe. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen müssen es natürlich die Echten sein und dann am liebsten mit Naht. 
Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich für dieses schöne Elegante und Sexy Beinkleid begeistern können. Leider tun das viel zu wenige und bei jungen Frauen eher gar keine. 

Echte nahtnylonstrümpfe was für ein tolles Gefühl trage sie immer wenn ich elegant ausgehe und was für eine guckerei bin als Transfrau immer wieder überrascht das diese Teile so eine Beachtung finden

Gefällt mir

S
sheri_47739235
19.12.23 um 18:39

Ich finde Strapse und Nylonstrümpfe sehr erotisch und es fühlt sich gut an sie zu tragen .

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
19.12.23 um 22:15
In Antwort auf sheri_47739235

Ich finde Strapse und Nylonstrümpfe sehr erotisch und es fühlt sich gut an sie zu tragen .

Das sagt meine Ex immer wieder. Überhaupt fühlt sie sich in Straps und Strumpf unglaublich weiblich sowie gut gekleidet.
Manchmal für mich als Mann nicht immer ganz nachvollziehbar, aber sexy und sehr Elegant sieht das schon aus. 😏👍🔥

Gefällt mir

M
maeusle82
21.12.23 um 7:10
In Antwort auf mrsmart64

Meine Ex bevorzugt sehr hochwertige Strapsgürtel im 50er Jahre Stil mit mindestens 6 oder 8 Halter da rutscht nichts, manchmal auch Strapscorsagen im 5üer Stil.
Diese Oma Mieder Ware msg meine Ex Partnerin überhaupt nicht. 

Hast Du da eine Empfehlung für einen guten Onlineshop? Ich finde allgemein so Retrowäsche ziemlich erotisch, hab aber noch nichts in der Richtung.

Gefällt mir

Anzeige
L
lestrange
21.12.23 um 10:29

Also meine Freundin trägt sie fast täglich oder halterlose. Sie findet sich damit selber sexy. Ich finde es auch klasse.

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
22.12.23 um 8:38
In Antwort auf maeusle82

Hast Du da eine Empfehlung für einen guten Onlineshop? Ich finde allgemein so Retrowäsche ziemlich erotisch, hab aber noch nichts in der Richtung.

Klar hab ich.🙂
Google mal Ars Vivendi Nylons oder Vickys Nylons.. Die haben eine große Auswahl an Strumpfgürtel im 50er Jahre Design und auch echte Nahtnylons.
Zugegeben, nicht ganz billig aber von sehr hoher Qualität. Meine Ex verfällt in einem regelrechten Kaufrausch wenn sie dort Online Shopping macht. 

Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
22.12.23 um 13:58

War gerade auf Vickys Nylons und muss sagen wirklich schöne Dessous, wenn ich nicht schon als Frau leben würde, wäre dies der Zeitpunkt mich vom männlichen Bekleidungsbrei zu verabschieden.
Ich liebe Nylons und Dessous so kann ich mein äusseres perfekt mit einem eleganten Kleid und Pumps mit Absatz vervollständigen

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
22.12.23 um 14:28
In Antwort auf jasmin886

War gerade auf Vickys Nylons und muss sagen wirklich schöne Dessous, wenn ich nicht schon als Frau leben würde, wäre dies der Zeitpunkt mich vom männlichen Bekleidungsbrei zu verabschieden.
Ich liebe Nylons und Dessous so kann ich mein äusseres perfekt mit einem eleganten Kleid und Pumps mit Absatz vervollständigen

Warst du auch schon mal bei Ars Vivendi? 
Die haben noch viel mehr Auswahl.

Gefällt mir

Anzeige
D
doris7392
28.12.23 um 10:31

Strumpfhosen trage ich nur unter sehr kurzen Röcken und Kleidern ( Mini ). Unter Hosen und Leggins gerne Halterlose. Ansonsten am liebsten Strapse und es macht mir nichts aus wenn sie manchmal hervorblitzen.

Gefällt mir

S
sheri_47739235
28.12.23 um 10:35
In Antwort auf doris7392

Strumpfhosen trage ich nur unter sehr kurzen Röcken und Kleidern ( Mini ). Unter Hosen und Leggins gerne Halterlose. Ansonsten am liebsten Strapse und es macht mir nichts aus wenn sie manchmal hervorblitzen.

Ich trage auch gerne Strapse und lasse sie ganz gerne mal hervorblitzen .

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
28.12.23 um 10:59
In Antwort auf doris7392

Strapse kann man auch unter sehr kurze Röcke tragen. Vorausgesetzt man macht es richtig. Zuerst sollten die Strapshalter sehr kurz eingestellt sein und die Strümpfe sollten von der Länge her bis fast zum Schritt reichen. 
Bei sehr kurz eeingestellten Strapshaltern sollte auch das Höschen grundsätzlich über die Strapse getragen werden, sonst drücken sich die Halter beim Sitzen auffällig hervor.
Alles Tipps von meiner Ex. 🙂

1 -Gefällt mir

jasmin886
jasmin886
28.12.23 um 17:55
In Antwort auf mrsmart64

Strapse kann man auch unter sehr kurze Röcke tragen. Vorausgesetzt man macht es richtig. Zuerst sollten die Strapshalter sehr kurz eingestellt sein und die Strümpfe sollten von der Länge her bis fast zum Schritt reichen. 
Bei sehr kurz eeingestellten Strapshaltern sollte auch das Höschen grundsätzlich über die Strapse getragen werden, sonst drücken sich die Halter beim Sitzen auffällig hervor.
Alles Tipps von meiner Ex. 🙂

Ja so mache ich es auch, so kann ich auc kurze Röcke tragen one das man gleich zu vveil sehen kann, als Transfrau besonders wichtig

Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
11:36

Karnevalszeit ist die perfekte Strapszeit. Wer von euch ist über die närrischen Tage in diesem Sexy Beinkleid unterwegs? 🙂

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
12:11

Hatte gestern kurzen Rock und Strapse an. War mega....

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mrsmart64
12:33
In Antwort auf emilieerdbeer

Hatte gestern kurzen Rock und Strapse an. War mega....

Glaube ich dir gerne. 😘👍
Trägst du Strapse auch schon mal im Alltag oder nur zur närrischen Zeit oder bei besonderen Anlässen? 
Meine Ex Partnerin ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin.

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
14:07
In Antwort auf mrsmart64

Glaube ich dir gerne. 😘👍
Trägst du Strapse auch schon mal im Alltag oder nur zur närrischen Zeit oder bei besonderen Anlässen? 
Meine Ex Partnerin ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin.

Auch im Alltag...

Gefällt mir

Anzeige