Forum / Fashion & Trends

Strapse heutzutage

Letzte Nachricht: 17:53
A
annika2022
02.03.22 um 14:51

Welche Frau trägt heutzutage noch Strapse,also mit Halter ? 
Glaube nicht mehr so viele ,weil viele zu Strumpfhosen greifen..
Bin auf eure Beiträge gespannt

Mehr lesen

E
emilieerdbeer
02.03.22 um 14:52

Trage gern Strapse und Halterlose.

7 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
02.03.22 um 15:16

Ja ich habe strapsbody mir gekauft ich habe in sehr gerne an

Gefällt mir

A
annika2022
02.03.22 um 15:17
In Antwort auf emilieerdbeer

Trage gern Strapse und Halterlose.

das finde ich super

Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
02.03.22 um 17:13

strapse eher zu besonderen anlässen, im alltag trag ich halterlose

5 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
02.03.22 um 19:54

Ich habe mir noch einer bestellt heute ich freue mich schon wenn er kommt 

Gefällt mir

K
kleinehummel
03.03.22 um 8:50

Ich bin auch eine Straps Liebhaberin und trage Sie gerne im Alltag sowie auch im Büro.
Aber auch Halterlose Nylonstrümpfe finde ich sehr sexy und bequem.

Gefällt mir

anne27303
anne27303
03.03.22 um 8:59

Ich bin der halterlose typ, da ich strumphosen nicht ausstehen kann. wenn mit halter dann straps-slips oder bodies- sehr bequem und auch praktisch....

1 -Gefällt mir

A
annika9219
03.03.22 um 9:52

Strumpfhosen mag ich überhaupt, ausser "offen"

Haltlose immer - auch mal Strapse - aber selten, dann Anlassbezogen.

Gefällt mir

kim1626
kim1626
03.03.22 um 11:21
In Antwort auf annika2022

das finde ich super

Halterlose auf jeden Fall. Strapse nur zu besonderen Anlässen

1 -Gefällt mir

A
annika2022
03.03.22 um 13:07
In Antwort auf annika9219

Strumpfhosen mag ich überhaupt, ausser "offen"

Haltlose immer - auch mal Strapse - aber selten, dann Anlassbezogen.

Mag auch keine Strumpfhosen

Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
03.03.22 um 13:37
In Antwort auf anne27303

Ich bin der halterlose typ, da ich strumphosen nicht ausstehen kann. wenn mit halter dann straps-slips oder bodies- sehr bequem und auch praktisch....

Finde ich sehr anregend beschrieben und Halterlose schätze ich sehr.

Gefällt mir

A
annika2022
03.03.22 um 14:03

wie alle Männer !!

Gefällt mir

A
annasobelle
04.03.22 um 15:05

Strapse seltener. Halterlose hatte ich erst im Urlaub für ihn an

Gefällt mir

A
annika2022
04.03.22 um 15:08
In Antwort auf annasobelle

Strapse seltener. Halterlose hatte ich erst im Urlaub für ihn an

für deinen Mann?

Gefällt mir

user1312
user1312
04.03.22 um 17:07

ihr macht eure männer glücklich, wenn ihr strapse tragt. ich nehme an, das wisst ihr

Gefällt mir

jobchen
jobchen
04.03.22 um 20:49

Ins Büro und im Alltag trage ich immer Strumpfhosen. Zu gewissen Stunden gerne Halterlose oder Strapse...

2 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
05.03.22 um 10:23
In Antwort auf jobchen

Ins Büro und im Alltag trage ich immer Strumpfhosen. Zu gewissen Stunden gerne Halterlose oder Strapse...

Ich finde genau die passenden Varianten aufgezeigt.

Gefällt mir

lenchen24
lenchen24
05.03.22 um 15:25

Ich trage auch hin und wieder noch gerne Strapse und Halterlose.

1 -Gefällt mir

H
holly34
16.03.22 um 10:56

Ich denke auch das die Strumpfhose auf Platz eins liegt, auch bei mir. Aber beben diesen, tage ich auch doch recht oft Halterlose. Strapse sind doch schon eher für besondere Anlässe oder halt auch mal wenn mir einfach danach ist und ich, na ja, mal wieder ein besonderes Gefühl haben möchte.

2 -Gefällt mir

L
lilo533
16.03.22 um 13:52

...eigentlich immer...

2 -Gefällt mir

N
nikkiss
16.03.22 um 14:34

Öffentlich trage ich strapse nur noch selten, daheim schon öfter mal.

Gefällt mir

A
annika2022
16.03.22 um 14:37
In Antwort auf nikkiss

Öffentlich trage ich strapse nur noch selten, daheim schon öfter mal.

Nur zu Hause ist doch langweilig 😎

3 -Gefällt mir

S
sandraengel90
16.03.22 um 22:25

Ich trage am liebsten Halterlose, wenn die Temperaturen es zulassen. Strapse natürlich auch mal, aber eher zu besonderen Anlässen oder wenn ich meinen Schatz besonders heiß machen oder verführen möchte... oder er sich Strapse wünscht. Ansonsten eben Strumpfhosen...

1 -Gefällt mir

verona-bettina
verona-bettina
17.03.22 um 1:22

Ich trage Strapse sehr gerne, lieber als Strumpfhosen. Sieht auch sexy aus.  😍

15 -Gefällt mir

R
reginchen7
17.03.22 um 10:59

Strumpfhosen nur, wenn es wegen den Umständen bzw. der Kleidung unbedingt sein muss, halterlose Strümfe überhaupt nicht mehr und Strümpfe mit Strumpfhalter fast immer.
 

13 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annika2022
17.03.22 um 11:10
In Antwort auf reginchen7

Strumpfhosen nur, wenn es wegen den Umständen bzw. der Kleidung unbedingt sein muss, halterlose Strümfe überhaupt nicht mehr und Strümpfe mit Strumpfhalter fast immer.
 

Finde ich super

5 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
17.03.22 um 12:42

Strapsen das muss sein wenn es passt jeden Tag 

3 -Gefällt mir

S
sandygirl
19.03.22 um 9:11

Mache ich für "besondere" Momente schon mal, aber nicht einfach so.

Gefällt mir

beate6666
beate6666
21.03.22 um 5:57

Trage oft Nylons mit Hüfthalter

10 -Gefällt mir

C
christin
22.03.22 um 23:52
In Antwort auf beate6666

Trage oft Nylons mit Hüfthalter

Hüfthalter trage ich fast jeden Tag. Oder auch mal eine Strumpfhose ouvert

3 -Gefällt mir

U
user1722134600
23.03.22 um 10:37

Meine Freundin (18) tragt auch gerne strapse. Gefällt mir super

Gefällt mir

A
annika2022
23.03.22 um 10:39

Wie jedem Mann

Gefällt mir

S
steffi9510
23.03.22 um 11:48

für besondere Momente trage ich auch hin und wieder Straps, meist in Kombination mit einem kurzen Kleidchen oder Rock, unter Hosen find ich langweilig.
Ansonsten sind mir Halterlose lieber.

Gefällt mir

A
annika2022
23.03.22 um 11:52
In Antwort auf steffi9510

für besondere Momente trage ich auch hin und wieder Straps, meist in Kombination mit einem kurzen Kleidchen oder Rock, unter Hosen find ich langweilig.
Ansonsten sind mir Halterlose lieber.

unter Hosen macht das auch keinen Sinn , finde ich

Gefällt mir

C
christin
23.03.22 um 13:43
In Antwort auf annika2022

unter Hosen macht das auch keinen Sinn , finde ich

da stimme ich dir zu. Unter Hosen trage ich keine langen Strümpfe.
Strapse unter kurzen Röcken und Kleidern machen einen Sinn.

1 -Gefällt mir

A
annika2022
23.03.22 um 13:50
In Antwort auf christin

da stimme ich dir zu. Unter Hosen trage ich keine langen Strümpfe.
Strapse unter kurzen Röcken und Kleidern machen einen Sinn.

da bin ich total auf deiner seite

Gefällt mir

S
sandygirl
23.03.22 um 18:21
In Antwort auf annika2022

da bin ich total auf deiner seite

Naja, was macht schon Sinn, aber z.B. meinem Freund gefällt es eigentlich immer, egal was ich drüber trage.

1 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
31.03.22 um 14:58
In Antwort auf beate6666

Trage oft Nylons mit Hüfthalter

Steht dir bestimmt gut und ich hoffe du trägst auch mal so ansprechende Nylons mit Naht.  

Gefällt mir

A
alisea_27344733
01.04.22 um 7:45

Trage sehr gern Halterlos und Strapse

2 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
01.04.22 um 9:44
In Antwort auf alisea_27344733

Trage sehr gern Halterlos und Strapse

Immer wieder schön zu lesen das dies gerne getragen wird.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
06.04.22 um 9:33

Zu Hause, wenn ich große Lust habe und meinen Mann heiß machen will, sind Body, Strumpfhalter, Strapse und Heels eine sehr schöne Möglichkeit, die ich oft nutze.  Das ist auch nicht nur für meinen Mann, es macht auch mir VIEL Spaß und erregt mich, das zu tragen.

Auch wenn wir ausgehen, Restaurant, Kino, Theater usw. und sich abzeichnet, dass wir hinterher zu Hause noch Spaß haben werden, trage ich gerne Strapse oder Stay-Ups (Halterlose) drunter.  Bei Abendkleidern mit sehr hohem Gehschlitz allerdings eher Stay-Ups oder gar keine Strümpfe.

Ich habe auch sehr viele unterschiedliche in meinem Schrank.  Schwarz mit und ohne Naht, schwarze Netzstrümpfe mit rotem Abschluss oben und roter Naht, ganz rot oder ganz blau.  Weiß, beige, braun etc. mag ich nicht so.

Die Beschränkung auf solche Anlässe ist gut, weil ja bei täglichem Tragen das Gefühl des Besonderen verloren ginge.  Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann.

Wenn ich im normalen Alltag, Job im Büro oder Freizeit einen Rock trage, dann also meist mit Strumpfhose oder Stay-Ups oder ohne Strümpfe.

LG Julia

4 -Gefällt mir

solani4
solani4
06.04.22 um 10:47

meist trag ich halterlose.....straps bzw. hüftgürtel mit strümpfen eben wenn es zu einem dessous set gehört

Gefällt mir

J
jalisa_27408479
06.04.22 um 12:21

.... trage sehr gerne halterlose Strümpfe und gelegentlich auch mal Strapse

4 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
06.04.22 um 19:45

Ich habe auch Strapstop an die sind auch sehr bequem und auch sehr schön 

Gefällt mir

2
22stefan
10.04.22 um 8:49

Meine Frau trägt eher halterlose. Bevor wir zusammen karmen trug sie nur strumpfhosen und durch meiner leidenschaft zu schicken nylons wurde die samlung an halterlosen immer größer, strapse sind ihr zu viel fummelkram die an zu ziehen. 
Die halterlosen trug sie erst nur für mich zuhause, aber mittlerweile zieht sie auch welche an wenn wir mal essen gehen an.

5 -Gefällt mir

solani4
solani4
11.04.22 um 8:26
In Antwort auf 22stefan

Meine Frau trägt eher halterlose. Bevor wir zusammen karmen trug sie nur strumpfhosen und durch meiner leidenschaft zu schicken nylons wurde die samlung an halterlosen immer größer, strapse sind ihr zu viel fummelkram die an zu ziehen. 
Die halterlosen trug sie erst nur für mich zuhause, aber mittlerweile zieht sie auch welche an wenn wir mal essen gehen an.

...da gibt es dann sicher auch mal aufmerksame blicke von den tischnachbarn.........

2 -Gefällt mir

R
reginchen7
11.04.22 um 13:57
In Antwort auf solani4

...da gibt es dann sicher auch mal aufmerksame blicke von den tischnachbarn.........

Es ist nicht zwangsläufig so, dass alle Welt es bemerkt, wenn man Strümpfe trägt. Wer es nicht geradezu darauf anlegt, bei dem schaut auch nicht immer ein Strumpfhalter oder Strumpfrand hervor.

3 -Gefällt mir

e.spera
e.spera
11.04.22 um 14:33
In Antwort auf annika2022

Welche Frau trägt heutzutage noch Strapse,also mit Halter ? 
Glaube nicht mehr so viele ,weil viele zu Strumpfhosen greifen..
Bin auf eure Beiträge gespannt

Das waren damals meine Vorlagen mitten in der Pubertät

1 -Gefällt mir

e.spera
e.spera
11.04.22 um 14:35
In Antwort auf spielpartner

Steht dir bestimmt gut und ich hoffe du trägst auch mal so ansprechende Nylons mit Naht.  

Uuu da kribbelt es mir....

1 -Gefällt mir