Strapse heutzutage
Welche Frau trägt heutzutage noch Strapse,also mit Halter ?
Glaube nicht mehr so viele ,weil viele zu Strumpfhosen greifen..
Bin auf eure Beiträge gespannt
Mehr lesen
Trage gern Strapse und Halterlose.
8 -Gefällt mir

Ja ich habe strapsbody mir gekauft ich habe in sehr gerne an
Gefällt mir
Trage gern Strapse und Halterlose.
das finde ich super
Gefällt mir

strapse eher zu besonderen anlässen, im alltag trag ich halterlose
5 -Gefällt mir

Ich habe mir noch einer bestellt heute ich freue mich schon wenn er kommt
Gefällt mir
Ich bin auch eine Straps Liebhaberin und trage Sie gerne im Alltag sowie auch im Büro.
Aber auch Halterlose Nylonstrümpfe finde ich sehr sexy und bequem.
Gefällt mir
Ich bin der halterlose typ, da ich strumphosen nicht ausstehen kann. wenn mit halter dann straps-slips oder bodies- sehr bequem und auch praktisch....
1 -Gefällt mir
Strumpfhosen mag ich überhaupt, ausser "offen"
Haltlose immer - auch mal Strapse - aber selten, dann Anlassbezogen.
Gefällt mir
das finde ich super
Halterlose auf jeden Fall. Strapse nur zu besonderen Anlässen
1 -Gefällt mir
Strumpfhosen mag ich überhaupt, ausser "offen"
Haltlose immer - auch mal Strapse - aber selten, dann Anlassbezogen.
Mag auch keine Strumpfhosen
Gefällt mir
Ich bin der halterlose typ, da ich strumphosen nicht ausstehen kann. wenn mit halter dann straps-slips oder bodies- sehr bequem und auch praktisch....
Finde ich sehr anregend beschrieben und Halterlose schätze ich sehr.
Gefällt mir
wie alle Männer !!
Gefällt mir
Strapse seltener. Halterlose hatte ich erst im Urlaub für ihn an
Gefällt mir
Strapse seltener. Halterlose hatte ich erst im Urlaub für ihn an
für deinen Mann?
Gefällt mir

ihr macht eure männer glücklich, wenn ihr strapse tragt. ich nehme an, das wisst ihr
Gefällt mir
Ins Büro und im Alltag trage ich immer Strumpfhosen. Zu gewissen Stunden gerne Halterlose oder Strapse...
2 -Gefällt mir
Ins Büro und im Alltag trage ich immer Strumpfhosen. Zu gewissen Stunden gerne Halterlose oder Strapse...
Ich finde genau die passenden Varianten aufgezeigt.
Gefällt mir

Ich trage auch hin und wieder noch gerne Strapse und Halterlose.
1 -Gefällt mir
Ich denke auch das die Strumpfhose auf Platz eins liegt, auch bei mir. Aber beben diesen, tage ich auch doch recht oft Halterlose. Strapse sind doch schon eher für besondere Anlässe oder halt auch mal wenn mir einfach danach ist und ich, na ja, mal wieder ein besonderes Gefühl haben möchte.
2 -Gefällt mir
...eigentlich immer...
3 -Gefällt mir
Öffentlich trage ich strapse nur noch selten, daheim schon öfter mal.
Gefällt mir
Öffentlich trage ich strapse nur noch selten, daheim schon öfter mal.
Nur zu Hause ist doch langweilig 😎
3 -Gefällt mir

Ich trage am liebsten Halterlose, wenn die Temperaturen es zulassen. Strapse natürlich auch mal, aber eher zu besonderen Anlässen oder wenn ich meinen Schatz besonders heiß machen oder verführen möchte... oder er sich Strapse wünscht. Ansonsten eben Strumpfhosen...
1 -Gefällt mir

Ich trage Strapse sehr gerne, lieber als Strumpfhosen. Sieht auch sexy aus. 😍
15 -Gefällt mir
Strumpfhosen nur, wenn es wegen den Umständen bzw. der Kleidung unbedingt sein muss, halterlose Strümfe überhaupt nicht mehr und Strümpfe mit Strumpfhalter fast immer.
13 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Strumpfhosen nur, wenn es wegen den Umständen bzw. der Kleidung unbedingt sein muss, halterlose Strümfe überhaupt nicht mehr und Strümpfe mit Strumpfhalter fast immer.
Finde ich super
5 -Gefällt mir

Strapsen das muss sein wenn es passt jeden Tag
3 -Gefällt mir

Mache ich für "besondere" Momente schon mal, aber nicht einfach so.
Gefällt mir

Trage oft Nylons mit Hüfthalter
12 -Gefällt mir
Hüfthalter trage ich fast jeden Tag. Oder auch mal eine Strumpfhose ouvert
3 -Gefällt mir
Meine Freundin (18) tragt auch gerne strapse. Gefällt mir super
1 -Gefällt mir
Wie jedem Mann
Gefällt mir
für besondere Momente trage ich auch hin und wieder Straps, meist in Kombination mit einem kurzen Kleidchen oder Rock, unter Hosen find ich langweilig.
Ansonsten sind mir Halterlose lieber.
Gefällt mir
für besondere Momente trage ich auch hin und wieder Straps, meist in Kombination mit einem kurzen Kleidchen oder Rock, unter Hosen find ich langweilig.
Ansonsten sind mir Halterlose lieber.
unter Hosen macht das auch keinen Sinn , finde ich
Gefällt mir
unter Hosen macht das auch keinen Sinn , finde ich
da stimme ich dir zu. Unter Hosen trage ich keine langen Strümpfe.
Strapse unter kurzen Röcken und Kleidern machen einen Sinn.
1 -Gefällt mir
da stimme ich dir zu. Unter Hosen trage ich keine langen Strümpfe.
Strapse unter kurzen Röcken und Kleidern machen einen Sinn.
da bin ich total auf deiner seite
Gefällt mir

da bin ich total auf deiner seite
Naja, was macht schon Sinn, aber z.B. meinem Freund gefällt es eigentlich immer, egal was ich drüber trage.
1 -Gefällt mir
Steht dir bestimmt gut und ich hoffe du trägst auch mal so ansprechende Nylons mit Naht.
Gefällt mir
Trage sehr gern Halterlos und Strapse
2 -Gefällt mir
Trage sehr gern Halterlos und Strapse
Immer wieder schön zu lesen das dies gerne getragen wird.
Gefällt mir

Zu Hause, wenn ich große Lust habe und meinen Mann heiß machen will, sind Body, Strumpfhalter, Strapse und Heels eine sehr schöne Möglichkeit, die ich oft nutze. Das ist auch nicht nur für meinen Mann, es macht auch mir VIEL Spaß und erregt mich, das zu tragen.
Auch wenn wir ausgehen, Restaurant, Kino, Theater usw. und sich abzeichnet, dass wir hinterher zu Hause noch Spaß haben werden, trage ich gerne Strapse oder Stay-Ups (Halterlose) drunter. Bei Abendkleidern mit sehr hohem Gehschlitz allerdings eher Stay-Ups oder gar keine Strümpfe.
Ich habe auch sehr viele unterschiedliche in meinem Schrank. Schwarz mit und ohne Naht, schwarze Netzstrümpfe mit rotem Abschluss oben und roter Naht, ganz rot oder ganz blau. Weiß, beige, braun etc. mag ich nicht so.
Die Beschränkung auf solche Anlässe ist gut, weil ja bei täglichem Tragen das Gefühl des Besonderen verloren ginge. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann.
Wenn ich im normalen Alltag, Job im Büro oder Freizeit einen Rock trage, dann also meist mit Strumpfhose oder Stay-Ups oder ohne Strümpfe.
LG Julia
4 -Gefällt mir

meist trag ich halterlose.....straps bzw. hüftgürtel mit strümpfen eben wenn es zu einem dessous set gehört
Gefällt mir
.... trage sehr gerne halterlose Strümpfe und gelegentlich auch mal Strapse
4 -Gefällt mir

Ich habe auch Strapstop an die sind auch sehr bequem und auch sehr schön
Gefällt mir
Meine Frau trägt eher halterlose. Bevor wir zusammen karmen trug sie nur strumpfhosen und durch meiner leidenschaft zu schicken nylons wurde die samlung an halterlosen immer größer, strapse sind ihr zu viel fummelkram die an zu ziehen.
Die halterlosen trug sie erst nur für mich zuhause, aber mittlerweile zieht sie auch welche an wenn wir mal essen gehen an.
5 -Gefällt mir

Meine Frau trägt eher halterlose. Bevor wir zusammen karmen trug sie nur strumpfhosen und durch meiner leidenschaft zu schicken nylons wurde die samlung an halterlosen immer größer, strapse sind ihr zu viel fummelkram die an zu ziehen.
Die halterlosen trug sie erst nur für mich zuhause, aber mittlerweile zieht sie auch welche an wenn wir mal essen gehen an.
...da gibt es dann sicher auch mal aufmerksame blicke von den tischnachbarn.........
2 -Gefällt mir
...da gibt es dann sicher auch mal aufmerksame blicke von den tischnachbarn.........
Es ist nicht zwangsläufig so, dass alle Welt es bemerkt, wenn man Strümpfe trägt. Wer es nicht geradezu darauf anlegt, bei dem schaut auch nicht immer ein Strumpfhalter oder Strumpfrand hervor.
3 -Gefällt mir
Welche Frau trägt heutzutage noch Strapse,also mit Halter ?
Glaube nicht mehr so viele ,weil viele zu Strumpfhosen greifen..
Bin auf eure Beiträge gespannt
Das waren damals meine Vorlagen mitten in der Pubertät
1 -Gefällt mir
Steht dir bestimmt gut und ich hoffe du trägst auch mal so ansprechende Nylons mit Naht.
Uuu da kribbelt es mir....
1 -Gefällt mir