Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse,Halterlose, Strumpfhosen

Strapse,Halterlose, Strumpfhosen

28. Februar 2008 um 20:27

Hi Leute
Es ist so ich trage gerne Rock und dan nur mit Strapse oder Halterlose. Wenn es kalt ist Strumpfhosen. Bin jetzt balt 16 Jahre und mein Pa möchte nicht so gerne das ich Strapse oder Halterlose trage. Wie seht ihr das?
Ab wann habt ihr eure ersten Strapse oder Halterlose getragen? Bitte nur erliche andworten.
lg Nady

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 8:15

Hi Nady,
ich hab jeden Tag Strumpfhosen oder Halterlose an, nicht nur wenn ich Röcke anziehe. Als ich 14 war habe ich das erste mal öfter Strumpfhosen angehabt, seit ich 16/17 bin regelmäßig. Ich kann deinen Vater schon ein wenig verstehen, wenn er bedenken hat, zuminndest was Strapse angeht. Da solltest du wirklich noch ein kleines bisschen warten. Es gibt durchaus Männer, die dein Outfit etwas Mißverstehen. Ich rate dir fang erstmal mit Strumpfhosen an und vielleicht ab und zu Halterlose.

lg
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 21:19

Strapse/ Strumpfhosen
Hallo 1993kleine,

Bin in den Siebzigern aufgewachsen, Feinstrumpfhosen und Minirock waren enorm im Trend, ich habe mit zehn Jahren, ab der fünften Klasse so ziemlich Tag für Tag und auch sehr gerne hautfarbene Nylonstrumpfhosen getragen. Halterlose mag ich irgendwie nicht so, wenn schon, dann Strapse, ich finde die schöner und sitzen auch besser. Strapse habe ich das erste Mal erst mit 19 getragen, hatte damals einen Freund, dem es sehr gefiel, ich mochte es auch, für den Alltag fand ich die Strumpfhosen, weil praktischer, jedoch besser. Ich finde, dass Dein Vater zuviel festmacht an den Strümpfen. Mit 16 Jahren bist Du nun wirklich kein Kind mehr, ab etwa 14 Jahren finde ich auch Strümpfe völlig in Ordnung, ich kann es verstehen und finde es sympathisch, wenn Du Dich gerne weiblich kleiden magst.
Ansonsten bist Du noch keine 18 Jahre alt, wenn Dir Dein Vater andere Einschränkungen, z.B. bezüglich Deines Ausgangs auferlegt, solltest Du das sehr ernst nehmen.

Mit Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:53

Strapse,Halterlose, Strumpfhosen
Hi Nady,
kann Dich gut verstehen, trage auch gerne Rock + Strapse/Halterlose, einfach ein schönes Gefühl, allerdings bei kurzen Röcken lieber FSH, komme mir sonst so nackt vor.
Etwas komisch finde ich aber, daß Du mit Deinem Vater solche Themen dikutierst. Aber egal, verstehen kann ich ihn schon ein bißchen, vor allem bei kurzen Röcken. Sonst sieht und merkt es ja eh keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen