Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse

Strapse

4. September 2009 um 19:38

Hab mir vor zwei Tagen eine Strapscorsage mit Strümpfen ( bei Palmers ) gekauft, und sie heute das erste mal getragen (da ich nächste Woche zu einer Feier Eingeladen bin) dabei haben sich die Strapse mit den Strümpfen immer wieder verdreht, und sind leicht gerutscht, und ich musste sie öfters gleichrichten was ich nicht angenehm fand! Habe dafür über 100 ausgegeben um keine Billigen halter und Strümpfe zu kaufen (wie es im Forum beschrieben ist)!
Habe ich die Strapse falsch befestigt?
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, wäre über jede Hilfe Dankbar!
LG Martina

Mehr lesen

8. September 2009 um 17:21

Strapse
Hallo Martina!
Da muss ich pearla76 recht geben, bei einer Strapscorsage sollte es kein verdrehen und verrutschen geben! Ich trage sehr oft eine Strapscorsage zwar mit drei Straps haltern pro Bein, aber habe auch kein Problem mit Strumpfgürteln die zwei Halter pro Bein haben! L.G Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 20:52

Strapse
Hey Martina

Auch ich habe anfänglich dieses lästige Verdrehen bei mir festgestellt. Meiner Meinung nach lag es am zu lockeren Strumpfhals bzw. am glatten Nylon oder am Material des Rocks. Daraufhin habe ich mir ein Paar Halterlose besorgt, diese sekrecht angestrapst und kurz gespannt. Über die Strapsbänder trage ich einen elastischen Slip, sodass die Bänder anliegen und sich nicht verdrehen können. Zwar trage ich äußerst selten eine Corsage mit Strapsstrümpfen, doch diese Methode sitzt perfekt.
Ich hoffe dir mit dieser Empfehlung weitergeholfen zu haben.
Wenn du möchtest kannst mir evtl. Bescheid geben.

LG Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen