Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse

Strapse

25. Mai 2009 um 7:25

War am Samstag auf einer Hochzeit, und habe das erste Mal eine Strapscorsage mit Strümpfen getragen, habe zuvor so etwas noch nie getragen. Bei mir haben sich immer beim Tanzen oder wenn ich aufgestanden bin die Strapsstrümpfe verdeht, oder wenn ich mich hinsetze ist mir sogar einmal der hintere Clips aufgegeangen, was ich sehr unangenehm empfand! Habe mit meiner Freundin darüber gesprochen, die mir Halterlose zu den Strapsen empfiehl, aber als ich die Corsage kaufte ( Palmers ), hat die Verkäuferin mir Strapsstrümpfe empfohlen! Soll ich nun Halterlose zu den Strapsen Tragen, oder ist es besser eine Corsage mit mehreren Strapsen zu Tragen? Oder könnt Ihr mir Tipps geben? L.G. Maria

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 17:36

Strapse
hallo maria!
du must dich erst an das tragegefühl gewöhnen, und versuch es mit mehreren strapshaltern!
ich selbst trage strumpfgürtel und corsagen mit 3 strapshaltern pro bein, da gibt es keine probleme, falls doch ein clips aufgeht!
und halterlose zu strapsen kann ich dir nicht empfehlen, da du sie sehr schwer befestigen kannst, und ist auch nicht sinnvoll, da du ja halter hast!
viel spass beim tragen!
lg. maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 11:19

Plastik?
Hallo Maria-
laß mich raten, die Clips sind aus Plastik? Diese billigen Kunststoffdinger taugen reinweg gar nichts! Besser sind die Halteclips aus Metall.
Laß mich weiter raten, die Corsage hat nur zwei Strumpfhalter pro Bein? Sicherer sind drei Clips pro Strumpf, hält besser, es verdreht sich kein Strumpf so schnell und wenn sich einer mal loslöst, hast du immer noch zwei andere Strumpfhalter am Strumpf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club