Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strapse, die man unter dem Rock/Kleid sieht - No Go?!

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2016 um 18:11
A
alona_11879007
15.07.14 um 8:46

Hallo zusammen!

Die Frage ist grundsätzlich an Frauen gerichtet, da mich die Meinung von Männern nicht interessiert (da die das meistens ja sowieso geil finden...aber darum gehts nicht)!

Ich fahre nächste Woche mit meinem Freund in den Urlaub in ein gehobeneres Hotel und er steht total auf Strapse und High Heels. Ich hab auch 4-5 Paar Strapse daheim aber das Problem ist, dass ich relativ lange Beine habe und die Strapse dann zu kurz für einen Rock oder Kleid sind. Also man sieht eigentlich immer den Bund der Strapse.
High Heels trage ich auch sehr gerne, nur leider bin ich dann einen Kopf grösser als mein Freund.

Ich komme mir dabei recht nuttig vor, wenn wir Abends weg gehen und ich mit High Heels, einen Kopf grösser als er, in einem kurzen Kleid und heraus schauenden Strapsen...

Findet ihr dass das gar nicht geht oder würdet ihr so raus gehen?

Ich würde ihm gerne die Freude bereiten aber dachte ich frag mal nach eurer Meinung Ich bin nicht prüde...möchte nur nicht negativ auffallen in dem doch teureren Hotel.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

H
haruko_12935269
17.07.14 um 19:18

Nuttig
Wenn du dir selbst ''nuttig so vorkommst, dann lass es! Du sollst dich schließlich wohlfühlen in deinen Klamotten, mir wäre das auch zu blöd von anderen Männern dann angegafft zu werden:/ Was will dein Freund eigentlich damit beweisen? Das er eine scharfe Freundin hat ?! Wäre mir zu blöd so vorgeführt zu werden

3 -Gefällt mir

S
silicata
19.07.14 um 14:07

Kommt drauf an
Wenn du bewusst in Kauf nimmst, daß man Strumpfrand und Halter sehen kann, ist das gerade in dem Umfeld eines noblen Hotels schon etwas unpassend. Aber was spricht dagegen, einen ausreichend langen Rock anzuziehen?

Gefällt mir

L
lilo533
21.07.14 um 5:35

Nun,
ich denke, dass bei Dir drei Probleme zusammenkommen: der Rock ist zu kurz, die Strumpfgröße ist mit Deinen Beinen nicht übereinstimmend und der Straps ist nicht alltagstauglich.
Ein längerer Rock wird das kleinste Problem sein, ein Strumpfhalter mit verstellbaren Strapsen ist in einem Wäschegeschäft zu bekommen, mit den Strümpfen, ja, ich denke mal Größe 10 !/2 - 11 sollte auch bei den längsten Beinen ausreichend sein.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12371950
21.10.15 um 0:11

Kommt drauf an zu welcher Gelegenheit.. Fürs Büro eher bedeckt. Privat darf man auch gerne mal was sehen.. Denke mal in der heutigen Zeit wird das generell lässig gesehen

Gefällt mir

H
henrietta27
22.10.15 um 15:48

Strapse sehen lassen,
nicht im Arbeitsumfeld, nicht wo Unterstellte oder Abhängige sind.
In Freizeit, auch in guten Hotel und klar im Urlaub, doch in gehobener Klasse achte ich darauf, das die Anwesenden merken, dass ist ein Paar, also sollte dein Freund es zeigen, denke ich. Wenn ihr nur ganz wenige Zeit dort seid, kann es doch interessant sein, wenn die Anwesenden sich den Kopf zerbrechen und auch mal etwas negativ (ist es denn negativ?)oder nuttig denken. Ich mag das, wenn ich in Begleitung bin schadet das doch nicht wirklich!
Wenn dein Freund es mag, mache es!
Viel Spaß wünscht dir euch Henrietta

1 -Gefällt mir

R
raquel_12089132
23.10.15 um 9:53

Sollte nicht sein
Mit gutem Willen ist es durchaus auch mit langen Beinen möglich, Strümpfe so zu tragen, dass nichts rausschaut. Man muss halt etwas nach geeignetem Zubehör suchen und nicht gerade Miniröcke tragen.
Ich finde man sollte das Rausschauen vermeiden, eben weil es völlig unnötigerweise den Ruf von Strumpf und Straps als nuttige Kleidung fördert.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quyen_12123061
24.10.15 um 17:14

Strapse
Hallo!
Also für ausser haus würde ich keine Strapse anziehen wenn man es sieht, weiß zwar das Männer es geil finden aber wirkt wie du schon sagtest nuttig
Lg Nathalie

Gefällt mir

N
nuno_12769233
26.10.15 um 19:56

Sorry, auch als Mann finde ich es ein NO GO, wenn meine Freundin jedem zeigen würde, was sie drunter trägt oder nicht. Wenn sie es so geschickt anstellt, dass nur ich das sehen kann, dann ist es wieder erotisch..

Gefällt mir

Anzeige
J
jandra_605485
23.11.15 um 12:00

Ich trage regelmäßig...
High Heels und Strümpfe mit oder ohne Straps, übrigens ich bin auch mit 177 cm nicht klein. Mir doch egal ob die Männer zu mir aufschauen....dafür habe ich genug Selbstbewusstsein.
Zum Thema Rock und Straps, da trage ich eben Midi - Mini - Länge nicht Mini - Mini. Natürlich achte ich auch darauf, dass die Stümpfe lang genug sind. Meine beine sind auch nicht kurz, trotzdem passt es.
Schau einfach, dass du dir Stümpfe in angemessener Länge kaufst.
Wenn der Spitzenrand deiner Strümpfe ab und an mal kurz hervorblitzt ist das keinesfalls billig oder nuttig, es darf nur kein Dauerzustand sein.

So handhabe ich es...

Ich sitze jetzt im Büro und am Rocksaum blitzt auch der Spitzenrand hervor.....ja und??? wenn ich aufstehe, rutscht der Rock herunter und kein Mensch sieht etwas von meinen Strümpfen.

5 -Gefällt mir

E
eros_12947055
29.09.16 um 20:07

Strumpfrand
Bin zwar ein Mann, weiß aber dennoch mit Etikette umzugehen.

Also: Es ist auf keinen Fall "nuttig" - und ich weiß eigentlich nicht weshalb Damen auf die Idee kommen, daß Eleganz nuttig sein könnte. Die "leichten Mädchen" sind doch ganz anders gekleidet (billig).

Man könnte auf die Idee kommen, daß eine Dame sich als Frau wohlfühlt und deshalb halt auf einen Hosenanzug verzichtet. Und das ist gut so. Wenn eine Frau gerne als Mann herumläuft, ist das heute kein Problem mehr, als Dame geht sie damit nicht durch.

Etwas Mut gehörte immer schon zur Mode dazu. Die großen Couturiers geben Anleitungen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pipra_883063
01.10.16 um 18:11

Ich
finde das völlig in Ordnung und trage es auch selber so.

4 -Gefällt mir

Anzeige