Home / Forum / Fashion & Trends / Strapse bei jungs/männer

Strapse bei jungs/männer

19. Dezember 2007 um 17:27

frage an die frauen
.sieht das für euch sexy aus oder seit ihr da anderer meinung. ich finde es klasse und sie liegen gut auf der haut, besonders im winter sind sie gute wärmespender. viel spass beim schreiben

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 22:38

Warum?
Warum fragst Du hier "die Frauen"? Einen einheitlichen Geschmack wirst Du nicht finden. Selbst eine 99-prozentige Mehrheit nützt Dir wenig. Entscheidend ist, daß es "der einen" gefällt - und noch wichtiger, daß Du Dich so wohl fühlst, denn dann kommst Du auch gut an und Deine Kleidung wird Nebensache.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 21:03
In Antwort auf hamnet_12272111

Warum?
Warum fragst Du hier "die Frauen"? Einen einheitlichen Geschmack wirst Du nicht finden. Selbst eine 99-prozentige Mehrheit nützt Dir wenig. Entscheidend ist, daß es "der einen" gefällt - und noch wichtiger, daß Du Dich so wohl fühlst, denn dann kommst Du auch gut an und Deine Kleidung wird Nebensache.

Gruß
Jürgen

Ich
würd trotzdem ganz gern meinen Senf dazugeben und sagen, dass ich es absolut unsexy finde...Frauliche sachen an die Fraue, männliche Sachne an den Mann...feddich is. Meine Meinung..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 11:49
In Antwort auf li_11871157

Ich
würd trotzdem ganz gern meinen Senf dazugeben und sagen, dass ich es absolut unsexy finde...Frauliche sachen an die Fraue, männliche Sachne an den Mann...feddich is. Meine Meinung..^^

@scenttobed
was sind frauliche sachen, was sind männliche sachen??????????
historisch betrachtet gibt es keine unterschiede. waren nicht männer in strumpfhosen und röcken auf der jagd? ist nicht das korsett eine abbildung des schutzschildes der ritter, wieso tragen wir frauen die so "typisch männliche" hose.
jede(r) sopll dass tragen, worin er sich wohl fühlt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen