Home / Forum / Fashion & Trends / Strapsclips !

Strapsclips !

14. Februar 2008 um 16:56

Hi Zusammen,

ich war letzte Woche bei einem unserer Kunden zum
Essen eingeladen. Hab an diesem Abend zum ersten Mal
einen Strapsgürtel mit passenden Strümpfen zum Rock getragen. Nach einiger Zeit sprach mich eine Frau an,
die neben mir sas und fragte mich, ob ich Strapse trage,
da sich die Strapsclips unterm Rock abzeichnen würden.
Erst da fiel mir auf was sie meinte.
An sowas habe ich vorher nicht gedacht.
Jetzt habe ich Angst, das dies auch anderen Personen
auffiel und was diese nun von mir denken

Wie seht ihr diese verzwickte Situation ??

lg

Anita

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 11:39

Strapsclips ! - na und?!
Hallo Anita,

manchen Männern fällt es noch nicht einmal auf, wenn wir Frauen beim Friseur waren. Denen werden bestimmt die kleinen Beulen oder/und Falten auf dem Rock erst recht nicht aufgefallen sein.

Sollte es doch einem der Männer aufgefallen sein, so konnte sich er bestimmt nicht mehr auf das Essen konzentrieren, sondern musste immer wieder daran denken, ob es wirklich wahr ist, dass sich bei Dir etwas abzeichnet. Am Ende des Abends hatte er weder Gewissheit was Du wirklich drunter trägst, noch kann er sich daran erinnern, was er gegessen hat (weil er ständig an Dich denken musste).

Ich finde: Alles im grünen Bereich

Engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 14:29

Strapsclips
Hi Anita,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, warum du gerade zu diesem Anlass erstmals andere Unterwäsche ausprobiert hast.
Als ich (schon vor einigen Jahren) begann, Strümpfe zu tragen, betrachtete ich mich anfänglich immer sehr genau im Spiegel, denn ich wollte auch nicht, dass man etwas sieht. Deshalb kann ich deine Gefühle sehr gut nachempfinden.
Aber eine "verzwickte Situation" ist das noch lange nicht und "Angst" brauchst du auch nicht zu haben. Sehr wahrscheinlich haben die anderen nichts mitbekommen, wenn nicht deine Tischnachbarin so laut gefragt hat, dass man es hören konnte. Es wundert mich übrigens sehr wie eine (fremde?)Frau so bescheuert fragen kann. Hoffentlich hat sie dir nicht auch noch ein peinliches Tischgespräch aufgedrängt. Dann könnte ich deine Bedenken sehr wohl verstehen.
Falls du noch irgendwelche Tipps benötigst oder spezielle Fragen hast, schickst du mir vielleicht besser eine private Nachricht.
Aber vermutlich hast du erst mal genug von solchen Experimenten.

Gruß
Katharina

20. Februar 2008 um 16:20

Re:
Hallo Anita,
ich kann dich ebenfalls beruhigen, sei unbesorgt!
Nur kundige Frauenblicke können Clipse ausmachen, Männer schauen meiner Erfahrung nach meist auf die Oberweite.
Es sei denn, dein Rock war wirklich auffällig eng.

Warum solltest du nicht zur Abwechslung einmal Strümpfe (auch mit Halter) probieren ? Besonders in der wärmeren Jahreszeit sind die sehr angenehm zu tragen.
Wenn es die Außentemperaturen wieder zulassen, haben Strumpfhosen bei mir keine Chance mehr.

22. März 2008 um 0:11

Strapsclips ! - na und?!
Ich kann mich nur anschliessen, auch ich trage selbst regelmässig Strümpfe mit Haltern und hin und wieder kann man bei "geübtem" Blick schon erkennen, dass ich wohl keine FSH trage...
Aber ich würde mir da jetzt nicht so vielen Gedanken machen, schließlich macht es die Sache je gerade interessant für alle anderen)
Ich hoffe, dieses Erlebnis hat Dich in Deiner Entscheidung, Strapse zu tragen nicht zurückgeworfen, schließlich ist es sehr weiblich und sehr schön zu tragen, je häufiger, desto schöner!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 9:48

Diese Diskussion liegt nun schon lange zurück, ist aber leider immer wieder aktuell.
Was ist der Unterschied zwischen einem Strumpfhalterabdruck und den Abdrücken des BH-Verschlusses und der BH-Träger? Beides sind Abdrücke der Unterwäsche und damit von etwas Intimen. Muss sich eine Frau Gedanken über die Sichtbarkeit der BH-Abdrücke machen, obwohl die meist recht deutlich sind? Nein! Warum wird dann so ein Aufruhr um Strumpfhalterabrücke gemacht? Leider muss man sich da ja gerade anderen Frauen gegenüber immer wieder rechtfertigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen