Home / Forum / Fashion & Trends / Strapsclips !

Strapsclips !

14. Februar 2008 um 16:56 Letzte Antwort: 7. Februar um 19:08

Hi Zusammen,

ich war letzte Woche bei einem unserer Kunden zum
Essen eingeladen. Hab an diesem Abend zum ersten Mal
einen Strapsgürtel mit passenden Strümpfen zum Rock getragen. Nach einiger Zeit sprach mich eine Frau an,
die neben mir sas und fragte mich, ob ich Strapse trage,
da sich die Strapsclips unterm Rock abzeichnen würden.
Erst da fiel mir auf was sie meinte.
An sowas habe ich vorher nicht gedacht.
Jetzt habe ich Angst, das dies auch anderen Personen
auffiel und was diese nun von mir denken

Wie seht ihr diese verzwickte Situation ??

lg

Anita

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 11:39

Strapsclips ! - na und?!
Hallo Anita,

manchen Männern fällt es noch nicht einmal auf, wenn wir Frauen beim Friseur waren. Denen werden bestimmt die kleinen Beulen oder/und Falten auf dem Rock erst recht nicht aufgefallen sein.

Sollte es doch einem der Männer aufgefallen sein, so konnte sich er bestimmt nicht mehr auf das Essen konzentrieren, sondern musste immer wieder daran denken, ob es wirklich wahr ist, dass sich bei Dir etwas abzeichnet. Am Ende des Abends hatte er weder Gewissheit was Du wirklich drunter trägst, noch kann er sich daran erinnern, was er gegessen hat (weil er ständig an Dich denken musste).

Ich finde: Alles im grünen Bereich

Engelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2008 um 14:29

Strapsclips
Hi Anita,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, warum du gerade zu diesem Anlass erstmals andere Unterwäsche ausprobiert hast.
Als ich (schon vor einigen Jahren) begann, Strümpfe zu tragen, betrachtete ich mich anfänglich immer sehr genau im Spiegel, denn ich wollte auch nicht, dass man etwas sieht. Deshalb kann ich deine Gefühle sehr gut nachempfinden.
Aber eine "verzwickte Situation" ist das noch lange nicht und "Angst" brauchst du auch nicht zu haben. Sehr wahrscheinlich haben die anderen nichts mitbekommen, wenn nicht deine Tischnachbarin so laut gefragt hat, dass man es hören konnte. Es wundert mich übrigens sehr wie eine (fremde?)Frau so bescheuert fragen kann. Hoffentlich hat sie dir nicht auch noch ein peinliches Tischgespräch aufgedrängt. Dann könnte ich deine Bedenken sehr wohl verstehen.
Falls du noch irgendwelche Tipps benötigst oder spezielle Fragen hast, schickst du mir vielleicht besser eine private Nachricht.
Aber vermutlich hast du erst mal genug von solchen Experimenten.

Gruß
Katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2008 um 16:20

Re:
Hallo Anita,
ich kann dich ebenfalls beruhigen, sei unbesorgt!
Nur kundige Frauenblicke können Clipse ausmachen, Männer schauen meiner Erfahrung nach meist auf die Oberweite.
Es sei denn, dein Rock war wirklich auffällig eng.

Warum solltest du nicht zur Abwechslung einmal Strümpfe (auch mit Halter) probieren ? Besonders in der wärmeren Jahreszeit sind die sehr angenehm zu tragen.
Wenn es die Außentemperaturen wieder zulassen, haben Strumpfhosen bei mir keine Chance mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2008 um 0:11

Strapsclips ! - na und?!
Ich kann mich nur anschliessen, auch ich trage selbst regelmässig Strümpfe mit Haltern und hin und wieder kann man bei "geübtem" Blick schon erkennen, dass ich wohl keine FSH trage...
Aber ich würde mir da jetzt nicht so vielen Gedanken machen, schließlich macht es die Sache je gerade interessant für alle anderen)
Ich hoffe, dieses Erlebnis hat Dich in Deiner Entscheidung, Strapse zu tragen nicht zurückgeworfen, schließlich ist es sehr weiblich und sehr schön zu tragen, je häufiger, desto schöner!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2018 um 9:48

Diese Diskussion liegt nun schon lange zurück, ist aber leider immer wieder aktuell.
Was ist der Unterschied zwischen einem Strumpfhalterabdruck und den Abdrücken des BH-Verschlusses und der BH-Träger? Beides sind Abdrücke der Unterwäsche und damit von etwas Intimen. Muss sich eine Frau Gedanken über die Sichtbarkeit der BH-Abdrücke machen, obwohl die meist recht deutlich sind? Nein! Warum wird dann so ein Aufruhr um Strumpfhalterabrücke gemacht? Leider muss man sich da ja gerade anderen Frauen gegenüber immer wieder rechtfertigen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. Februar um 14:37

oft wird übersehen, dass in den 60er Jahren mit dem Minirock die Strumpfhose auf den Markt kam. Bis dahin wurde Strümpfe mit Strumpfhaltern getragen. Das war ganz normal und nichts Besonderes.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar um 10:00

Bei mir sieht man am Roch keine Abdrücke von Strapsen und wenn doch, dann ists halt so.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. Februar um 15:37

bei einem ganz engen Rock können sich die Halter schon mal abzeichnen. Es ist doch nicht schlimm, wenn andere sehen , dass ich Strumpfhalter trage.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 12:58
In Antwort auf christin

bei einem ganz engen Rock können sich die Halter schon mal abzeichnen. Es ist doch nicht schlimm, wenn andere sehen , dass ich Strumpfhalter trage.

das sehe ich ganz genauso, schlimm ist das wirklich nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 15:35

Wenn man erahnen kann was Frau drunter trägt ist es doch nichts peinliches. Wer so genau schaut, der findet es bestimmt nicht schlimm, wenn er was sieht. 

Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei genauer zu schauen, was Frau wohl drunter trägt, gerade auch dann, wenn sie insgesamt attraktiv aussieht. 

Für mich ist es kein Problem, wenn sich mal String oder Halter etwas abzeichnen. Sollte mal mehr zu sehen sein ist es meist auch so gewollt. 

LG
Amy

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 13:29
In Antwort auf christin

bei einem ganz engen Rock können sich die Halter schon mal abzeichnen. Es ist doch nicht schlimm, wenn andere sehen , dass ich Strumpfhalter trage.

 Dies sieht nur jemand, der sich auskennt und genau beobachtet. Ist doch schön. Trage sie auch😉

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 19:08

Ich finde es ebenfalls nicht schlimm. Im Gegenteil ich liebe Strümpfe mehr als Strumpfhosen, gerade wenn man mal auf Klo muss... Ich denke der Frau hat es gefallen oder hätte nicht gedacht, dass junge Mädels noch Strümpfe tragen. Ich finde es übrigens sehr cool von dir, dass du etwas ausprobiert. Ich mach es oft ähnlich wie ich Lust habe. Auch wenn es anderen Leuten aufgefallen sein  sollte bist du noch lang keine Schlampe oder sowas.

Ich Arbeite selbst in einem Konstruktionsbüro mit vielen Männern. Und mir ist aufgefallen wenn seine Arbeit gut macht und respektiert wird, sehen die Männer einen nicht als Schlampe auch wenn man mal etwas mehr zeigt. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club