Straps und Nylons noch aktuell?
Gibt es noch Damen die Straps und Strümpfe tragen?
Mehr lesen
Ich trage sie gerne und oft zu Kleidern und Röcken.
Gefällt mir
Strapse nicht, Halterlose ja
Gefällt mir
Gibt es noch Damen die Straps und Strümpfe tragen?
Die Frage kann nur ein Mann stellen
wenn wir Frauen das je nach Style nicht wählen würden, gäbe es keine Strumpabteilung
Uch persönlich bevorzuge Stay ups
Gefällt mir
Die Damen, die das noch getragen haben, bzw. tragen mussten, liegen inzwischen schon lange auf dem Friedhof. Sowas trägt heute keine normale Frau mehr im Alltag, außer höchstens im Schlafzimmer, wenn der Partner drauf steht. Unglaublich, dass sich dieses Strapsgedöns und Fantasien darum immer noch in den Köpfen halten. Wahrscheinlich dreht sich auch deshalb hier jeder zweite Beitrag nur noch um Strapse, Nylons und High Heels. Nichts gegen einen Fetisch, aber im realen Leben trägt das doch kein Mensch mehr, bis auf das 0,1 Prozent und das sind dann wahrscheinlich noch biologische Männer.
2 -Gefällt mir

Die Damen, die das noch getragen haben, bzw. tragen mussten, liegen inzwischen schon lange auf dem Friedhof. Sowas trägt heute keine normale Frau mehr im Alltag, außer höchstens im Schlafzimmer, wenn der Partner drauf steht. Unglaublich, dass sich dieses Strapsgedöns und Fantasien darum immer noch in den Köpfen halten. Wahrscheinlich dreht sich auch deshalb hier jeder zweite Beitrag nur noch um Strapse, Nylons und High Heels. Nichts gegen einen Fetisch, aber im realen Leben trägt das doch kein Mensch mehr, bis auf das 0,1 Prozent und das sind dann wahrscheinlich noch biologische Männer.
Ich kann deine Behauptung nicht nachvollziehen und denke du gehst nur von dir aus.
Das dieses Thema immer wieder aufkommt, liegt wahrscheinlich auch daran, das Nylons (egal in welcher Form) und High Heels der Inbegriff von Weiblichkeit darstellt.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, das ich als Bio Mann gerne Crossdresser bin.
Ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs und weiß, das es sehr sehr viele devote Männer gibt- die ihre Unterwürfigkeit gerne durch das tragen weiblicher Kleidung zum Ausdruck bringen - egal ob einer Frau oder einem Mann gegenüber.
Es spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, wie alt eine Frau ist - welchen Beruf sie ausübt und wie der Partner / die Partnerin dazu steht.
meine Meinung
1 -Gefällt mir
Ich kann deine Behauptung nicht nachvollziehen und denke du gehst nur von dir aus.
Das dieses Thema immer wieder aufkommt, liegt wahrscheinlich auch daran, das Nylons (egal in welcher Form) und High Heels der Inbegriff von Weiblichkeit darstellt.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, das ich als Bio Mann gerne Crossdresser bin.
Ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs und weiß, das es sehr sehr viele devote Männer gibt- die ihre Unterwürfigkeit gerne durch das tragen weiblicher Kleidung zum Ausdruck bringen - egal ob einer Frau oder einem Mann gegenüber.
Es spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, wie alt eine Frau ist - welchen Beruf sie ausübt und wie der Partner / die Partnerin dazu steht.
meine Meinung
Mit deiner Antwort bestätigst du aber meine Behauptung doch gerade. Soll nicht heißen, dass ich damit was gegen Crossdresser, Transmenschen oder Fetische habe. Soll jeder tragen was gefällt und glücklich damit werden, stört mich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht großartig, was manche Männer für ein Verhältnis dazu haben. Meine Schätzung von 0,1% mag untertrieben sein, vielleicht sind es heimlich sogar 10%, wer weiß.
Aber das war ja nicht die Frage vom TE.
Die Zeiten, dass biologische Frauen morgens selbstverständlich in Kleid, Korsett und Strapse gestiegen ( und sich dann vermutlich an den Herd gestellt haben ) sind glücklicherweise lange vorbei! Und wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wisst ihr das auch selber. Solche Fragen sollen hier vermutlich eher zum gemeinsamen Fantasieren anregen.
Gefällt mir

Mit deiner Antwort bestätigst du aber meine Behauptung doch gerade. Soll nicht heißen, dass ich damit was gegen Crossdresser, Transmenschen oder Fetische habe. Soll jeder tragen was gefällt und glücklich damit werden, stört mich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht großartig, was manche Männer für ein Verhältnis dazu haben. Meine Schätzung von 0,1% mag untertrieben sein, vielleicht sind es heimlich sogar 10%, wer weiß.
Aber das war ja nicht die Frage vom TE.
Die Zeiten, dass biologische Frauen morgens selbstverständlich in Kleid, Korsett und Strapse gestiegen ( und sich dann vermutlich an den Herd gestellt haben ) sind glücklicherweise lange vorbei! Und wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wisst ihr das auch selber. Solche Fragen sollen hier vermutlich eher zum gemeinsamen Fantasieren anregen.
Das Beispiel, welches du jetzt aufführst, ist natürlich ein anderes....die typische Hausfrau zieht bestimmt eher selten so ein Outfit an.
Ich denke da eher ab berufsbedingte Kleidung - Stewardessen, Büroangestellte, Gastronomie, Hotelgewerbe ....dort siehst du überall Frauen, die derart gekleidet sind.
Natürlich kannst du jetzt das Gegenargument bringen "ob diese das auch wollen oder müssen ".
Zum Thema "Männer in Damenwäsche" bin ich vielleicht näher dran als du und wenn ich sehe, wieviele Männer in diversen Plattformen vertreten sind, wird mir bewusst, das es viele, viele tausende sind ....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich trage gerne noch Strapse. Vor allem wenn ich ausgehe,aber auch im Büro und Alltag. Finde Strumpfhosen total unsexy.
Aber es sollte jeder tragen wodrin er sich wohl fühlt
2 -Gefällt mir
Das Beispiel, welches du jetzt aufführst, ist natürlich ein anderes....die typische Hausfrau zieht bestimmt eher selten so ein Outfit an.
Ich denke da eher ab berufsbedingte Kleidung - Stewardessen, Büroangestellte, Gastronomie, Hotelgewerbe ....dort siehst du überall Frauen, die derart gekleidet sind.
Natürlich kannst du jetzt das Gegenargument bringen "ob diese das auch wollen oder müssen ".
Zum Thema "Männer in Damenwäsche" bin ich vielleicht näher dran als du und wenn ich sehe, wieviele Männer in diversen Plattformen vertreten sind, wird mir bewusst, das es viele, viele tausende sind ....
Träumt einfach weiter, dass alle Frauen im Büro, Hotels, Banken, usw. in Rock und Strapsen rumlaufen.
Gefällt mir
Sehe ich nicht ganz so wie du.
Natürlich gebe ich dir recht, die Zahl der Frauen, die sich täglich mit Strumpfhose, Stay Ups, oder gar Strapsstrümpfen kleiden und dazu noch hochhackige Schuhe ist mit Sicherheit verschwindend gering. Früher war Frau die Vorzeigedame, die Mätress, die Hausdame und dergleichen ähnlich.
Heute arbeiten Frauen auf dem Bau als Maurer, Zimmerer, Schlosser oder andere. In diesen Berufen sind natürlich high heels und Miniröcke mit Straps genauso fehl am Arbeitsplatz, wie Sicherheitsstiefel und workerhose mit Knieppolster in Banken oder Büros.
Ich selbst arbeite als Servicetechnikerin und muss deshalb Arbeitshose und Sicherheitsschuhe bei Arbeit tragen, was mich aber auch nicht daran hindert in meiner Freizeit mich ganz als Frau zu kleiden mit Rock und Bluse, Kleid und hochhackigen Schuhen und "Nylons" in welcher Form auch immer. Okay...ich gestehe ja, dass ich auch Hosen sowie Sneaker, flache Schuhe habe und anziehe.
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren...lach
Gefällt mir

....ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen ,kann aber von mir nur behaupten das Straps bzw Halterlose
eigendlich sehr modern sind.Ich trage hauptsächlich Röcke und Kleider und dazu sehr viel entweder Strapsstrümpfe oder Halterlose auch im Winter ....ich finde es irgenwie erotisch und schon der Gedanke wenn die Kolleginnen oder unsere Gäste es wüssten.... man kann es ja so nicht sehen da meine Röcke und Kleider normal geschnitten sindund auch eine normale Länge haben.Anders ist es schon in meiner Freizeit.....da kleide ich mich sehr gerne frivol und die wechseln dann schon mal zum Mini dann kann man es natürlich sehen .....aber bisher hatte noch Niemand was dagegen
2 -Gefällt mir
Ja es werden noch Strapse und Halterlose getragen. Trage selbst beides oft und gern.
2 -Gefällt mir

Ja klar. Ist wieder im kommen. Wir tragen nur noch echte Nylons mit schönen Dessous.
Gefällt mir

Ich trage noch sehr gerne Strapse und die echten Nylonsstrümpfe ist für mich ein Dessous das ich liebe und gerade wenn es wieder wärmer wird unter dem Kleid noch ein Höschen und es ist einfach angenehmer und luftiger zu tragen
1 -Gefällt mir