Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Straps, Strümpfe

Letzte Nachricht: 20. Januar 2018 um 23:23
L
lilo533
07.10.16 um 14:29

...ich habe einen Tip für diejenigen, die gerne Straps und Strümpfe tragen...
...habe mir bei Amazon den Straps"Classic retro" bestellt, dazu die Strümpfe Merry Style, kann nur sagen: toll! Das Paar Strümpfe 3 Euro, der Straps ca30 Euro, ...kein Cent zuviel! Bei den Strümpfen hatte ich Bedenken, trage Größe 10,5/11, einwandfrei, den Straps habe ich nun seit 20 Stunden an, ich merke den nichtmal ........wirklich toll!

Mehr lesen

P
peter5959
08.10.16 um 1:50

Strumpf und Straps
Hallo Lilo,

das sind doch gute Angebote und auch gute Nachrichten. Eine Frau in Strumpf und Straps ist selten geworden, aber es gibt sie eben noch. Auch ich als Mann kann mich nicht schönen Strümpfen am Halter entziehen. Meine Duft-der-Rose-Strümpfe trage ich mit großem Vergnügen in der Herbstzeit an einem Schlupfhüfthalter und fühle mich den ganzen Tag angenehm angezogen. Wenn du das Duo Strumpf und Straps kaum noch spürst, passt beides sehr gut zusammen. So sollte es auch sein, um ein tägliches Tragen zu garantieren.

VG Peter

2 -Gefällt mir

L
lilo533
08.10.16 um 21:08
In Antwort auf peter5959

Strumpf und Straps
Hallo Lilo,

das sind doch gute Angebote und auch gute Nachrichten. Eine Frau in Strumpf und Straps ist selten geworden, aber es gibt sie eben noch. Auch ich als Mann kann mich nicht schönen Strümpfen am Halter entziehen. Meine Duft-der-Rose-Strümpfe trage ich mit großem Vergnügen in der Herbstzeit an einem Schlupfhüfthalter und fühle mich den ganzen Tag angenehm angezogen. Wenn du das Duo Strumpf und Straps kaum noch spürst, passt beides sehr gut zusammen. So sollte es auch sein, um ein tägliches Tragen zu garantieren.

VG Peter

Hast
einen guten Geschmack, "Duft der Rose" war meine Lieblingsmarke, aber, leider schlecht zu bekommen...
Ja, es ist eher selten, dass Strümpfe getragen werden, kann das nicht nachvollziehen, für mein Gefühl sind Strumpfhosen eher unbequem, unpraktisch, na, jeder so wie er es will!
Dass Du als Mann Strümpfe und Straps trägst, ja, warum auch nicht, denke, das Feeling wird da auch nicht anders sein!
LG Lilo!

1 -Gefällt mir

R
reginchen7
10.10.16 um 14:49

Es ist tatsächlich so
würden im normalen Handel mehr wirklich alltagstaugliche Strümpfe und Strumpfhalter angeboten, würden auch mehr Frauen bei Versuchen merken, dass die weit verbreiteten Vorurteile nicht stimmen. Sicherlich sind Strumpf und Strumpfhalter unbequem, wenn ein bandschmales Gürtelchen dem Zug zu kurzer Strümpfe nicht standhält oder winzige Strumpfhalter sich schlecht an dicken Spitzenrändern anbringen lassen. Aber es geht eben auch anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peter5959
11.10.16 um 16:59

Strumpf und Straps
Hallo Lilo,

habe dir eine PN geschickt. Die Duft-der-Rose-Strümpfe gibt es zur Zeit in unseren 2 Woolworth-Filialen in unserer Stadt. Frauen benötigen ja nicht so große Größen, denn die Größe 10,5 -11 ist noch in ausreichender Menge vorhanden. Diese Größe passt mir ausgezeichnet. Strumpfhosen und Halterlose mag ich nicht so.

Per PN gern mehr.

VG Peter

Gefällt mir

P
peter5959
20.01.18 um 23:23

Hallo Lilo,

ja auch ich bevorzuge breite Hüfthalter von Cortland, Rago, Format, Triumph, Valentinella, What Katie Did und Triolet. Sie tragen sich alle ausgezeichnet mit meinen Levee- und Duft der Rose Strümpfen. Auch die Firmen Ergora und Esda kann ich als Strumpffirmen empfehlen.

VG Peter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige