Home / Forum / Fashion & Trends / Stoff Oberteile

Stoff Oberteile

10. Januar 2007 um 16:12

Hallo

Ich hab ein Problem damit, dass meine Oberteile schnell stinken (schwitze stark ). Und bevor jmd. blöde Sprüche lässt: Ich dusche jeden Tag, benutze Deo etc. Ich kann nichts machen, ich stinke sofort wenn ich schwitze.

Nun zu meiner Frage:
Welche Stoffe riechen denn nicht so, wenn man schwitzt? Baumwolle weiß ich immerhin schon, nur ist es schwer Oberteile zu finden (was so schon schwer für mich ist), die 100% aus Baumwolle bestehen. Gibt es noch andere Materialien, die ähnlich wie Baumwolle sind? Bei denen man nicht sofort stinkt?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten. Das ist ein echt großes Problem für mich...

Gruß

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 16:39

Hallo...
... kenne das Problem, geht mir so wenn ich in die Disco gehe und viel
tanze, dann schwitze ich auch immer an den Achseln.
Habe einige Oberteile von Esprit die einfach nur aus Baumwolle sind.
Also edc by ESPRIT. Solltest da mal gucken.
Da gibts auch sehr süße die auch etwas ausgefallener sind und bei
www.esprit.de bekommste die auch schonmal reduziert, bestelle da auch immer.
Weil Orsay etc. sieht zwar nett aus, aber der Synthetik Kram is ja eklig...

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
... die Linni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 12:35

Ja
das hab ich auch nun endlich rausgefunden.

Aber es gibt oft Oberteile die eben gemischt sind und ich versuche rauszufinden welche Stoffe noch gut sind. Viscose zum Beispeil, aber das gibts nicht so oft in Oberteilen.

Mal anders gefragt, was geht gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest