Home / Forum / Fashion & Trends / Stoff Hotpants

Stoff Hotpants

14. Oktober 2007 um 15:23

Hi,

ich war gestern bei NewYorker und hab da lauter schicke Stoff-Hotpants entdeckt die jeweils nur 1-2 Euro kosteten.. also hab ich mich da direkt mal mit eingedeckt :p

Was ich mich jetzt nur frage.. kann man sowas auf der straße als normal kleidung tragen? Also.. normalerweise würde ich sowas nie fragen, weil ich einfach immer trage was mir gefällt, nur hierbei ist es jetzt so ne sache.. '^^

Von der art her sind sie alle in etwa wie diese auf dem Bild hier:
www.shoppi.fi/convert/magick.php/bella_hotpants491-_oma_teksti.jpg

Die einen haben noch weiße streifen am bund, andere haben lauter kleine totenköpfe drauf etc, aber der schnitt ist ähnlich zu denen auf dem Bild.

Was ich mich da jetzt halt frage ist... wie wirkt sowas auf andere? Sieht es aus als würde ich dann in unterwäsche rumlaufen und hätte vergessen mir was drüber zu ziehen? *g* Wisst ihr was ich meine??

Helft mir mal ~ ^^

PS: Ich war im August 2 wochen in Californien... da sind 75% aller Frauen mit solchen Hotpants rumgelaufen und es sah sehr schick aus.. hier in Deutschland hab ich sowas allerdings nochnie gesehen...

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 15:27

URL
Den - aus der URL müßt ihr rausmachen (hat das Forum reingemacht)
shoppi.fi/convert/magick.php/bella_hotpants491_oma-_teksti.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 15:29

Ich finde
es im Urlaub am Strand usw auch ok! Aber hier zu Hause in der Stadt wäre es eindeutig zu gewagt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 16:10

Also
wie schon unten gesagt im Urlaub okey oder zu Hause in der Wohnung auch. Aber auf der Straße würd ich niemals soetwas anziehen.Würd aussehen als hättest du vergessen dir eine Hose anzuziehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen