Home / Forum / Fashion & Trends / Stings /c-strings- disco

Stings /c-strings- disco

6. August 2012 um 22:45

Hey
Wollte nur fragen wie ihr das so findet:
Stings unter einem Minirock in der disco ... ist das dann ein zuuu dolles sex-angbot?
und wie findet ihr das selbe mit c-strings? fühlt ihr euch dann wohl?

Also ich habe c strings aber ich würde sie glaube ich nicht in der disco anziehen wenn ich ohne männlihe begleitung (und so aussichten nach sex habe) tragen.....
wie seht ihr das? Danke

Mehr lesen

10. August 2012 um 9:02

Einen string
...unterm minirock ist doch normal...also das kennt mann doch das frau untern mini keinen slip trägt...hab bis vor einiger zeit nur strings getragen egal zu oder unter was.
gut ob ich nun untern mini nen c-string tragen würde...ich denke mal nein, da würd ich eher nen normalen tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:50

C-String
musste ich erstmal googeln. Kann ich mir garnicht bequem vorstellen. Ok, vielleicht am Strand, wenn man sich nicht viel bewegt und keine Streifen haben will, wenn die einen stören.

Ansonsten wo ist heutzutage bei einem Stringtanga ein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club