Home / Forum / Fashion & Trends / Stilberatung- Silvesterkleid

Stilberatung- Silvesterkleid

15. Dezember 2010 um 18:40

Hallo ihr lieben,
Silvester steht vor der Tür und natürlich fehlt das perfekte Kleid noch. Es muss die Figur vorteilhaft betonden bzw. kaschieren und zum Typ passen. Habt ihr Ideen und könnt mich beraten?
Ich habe braune Haare, blau/graue Augen. Relativ viel Oberweite, schlanke taille... und bin eher klein...
was passt am besten zu mir?

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 19:50


ich hab eine ähnliche figur wie du. bin klein mit weiblichen kurven.
hab mir vor kurzem dieses kleid von h&m gekauft. es war mir etwas zu lang, habs dann aber etwas gekürzt. es sitzt super und schmeichelt der figur ziemlich und der preis ist auch voll gut.
http://i53.tinypic.com/nmcgmd.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 11:32

Silvester Kleid
Hallo allyoucan1! Du schreibst, du bist relativ klein. Wenn du Silvester gerne ein Kleid tragen möchtest. solltest du es mit einer Variante probieren, die dich optisch streckt. Empfehlen würde ich dir Shirtkleider. Diese kannst du entweder zu blickdichten Strumpfhosen oder Leggings tragen. Entweder mit hohen Pumps oder Stiefeln.Wie findest du dieses hier: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-0-1/kleider/shirtkleid-65504829.html?articleImage=65504829_01.jpg? Es hat einen Carree-Ausschnitt mit Falten und schimmerndem Satinband, das passt perfekt zu großer Oberweite! Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel. LG Meike von Ulla Popken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 21:20

.
wie wärs mit nem schlichten schwarzen kleid? nicht zu viel ausschnitt.
dazu evtl. nen roten taillen-gürtel oder rote pumps?
sieht ellegant aus und passt zu sivester
schau doch mal bei tally weijl rein da gibt es schöne und günstige kleider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:49

Gut Kleid
Ich weiss nicht ob Sie gerne dieses Webseite aber hier es mehr schoen Kleiden geben.

http://www.edressit.com/Main/Catalog.aspx?dID=21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:52
In Antwort auf kiku_12312629


ich hab eine ähnliche figur wie du. bin klein mit weiblichen kurven.
hab mir vor kurzem dieses kleid von h&m gekauft. es war mir etwas zu lang, habs dann aber etwas gekürzt. es sitzt super und schmeichelt der figur ziemlich und der preis ist auch voll gut.
http://i53.tinypic.com/nmcgmd.jpg

Hübsch
Würde dazu ein paar Stiefel mit Plateau empfehlen. Habe mir welche aus Wildleder kniehoch und 13cm gekauft. Mit dem Plateau sind sie super zu tragen und dich friert es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen