Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefelzeit segen oder qual

Stiefelzeit segen oder qual

23. Januar 2017 um 14:44

Jetzt ist sie wieder da die Stiefelzeit . Ich bin eigendlich nicht die Absatzträgerin , aber zu Stiefeln gehören doch irgendwie dazu . Da ich im Sommer  hauptsächlich Sneaker trage , geht im Herbst meine Leidenszeit los .Jeden Winter frage ich mich , warum ich mir das antue .
Geht es Euch auch so ?

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 19:08

Hallo, Du hast recht, ein Stiefel mit Absatz ist eigentlich ein Muss. Es gibt aber trotzdem auch sehr schöne flache Siefel. Die kombiniert mit Rock/Kleid und einer schönen Strumpfhose ist auch ein Hinseher... 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 21:24
In Antwort auf bettyha1

Jetzt ist sie wieder da die Stiefelzeit . Ich bin eigendlich nicht die Absatzträgerin , aber zu Stiefeln gehören doch irgendwie dazu . Da ich im Sommer  hauptsächlich Sneaker trage , geht im Herbst meine Leidenszeit los .Jeden Winter frage ich mich , warum ich mir das antue .
Geht es Euch auch so ?

Nein!
Da ich auch im Sommer immer Absätze trage ist das kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club