Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefeltrend für den Herbst/Winter?

Stiefeltrend für den Herbst/Winter?

3. November 2012 um 10:45

Hey,
der Titel sagt ja schon so gut wie alles. Das Wetter erinnert zur Zeit ja eher an den Winter und allzu lange dauert es wohl auch nicht mehr, bis dieser da ist.
Was für Stiefel tragt ihr im Herbst/Winter ? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge ?
Ich würde mir gerne diese Stiefel kaufen http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=CLA233/BPU&xw=Kunstleder-Stiefel-schwarz

oder auch diese würde mir sehr gut gefallen http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Glattleder-Stiefel-schwarz-1543712910?category=WomensShoes&producttype=Stiefel&&index=15&pos=anchor-1

Gerne mit Bildern.

Mehr lesen

5. November 2012 um 12:05

Meine Lieblingsschuhe
Ich trage gern diese Stiefeletten. Sie ist nicht nur bequem,sonder halten die Füsse warm.

http://www.mailanda.com/luxus-nieten-stiefel-ankle-boots-stiefelettenwedges-keilabsatz-damenschuhe-schwarz.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen