Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefelstammtisch für Männer in köln

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 16:30
W
wasswa_12261322
31.01.10 um 21:50

Hallo gleichgesinnte,schaffern wirs, in Köln oder Umgebung mal einen Stammtisch zu initieren?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
01.02.10 um 10:27

Bin zwar nicht aus Köln....
stimme aber definitiv zu, einen Stammtisch zu initieren. Das aber nicht nur für Stiefelfans, sonder auch für Männer, die aus den festgefahrenen Modekonventionen ausbrechen wollen und "alternative" Männerkleidung tragen.

Gefällt mir

W
wasswa_12261322
01.02.10 um 22:12
In Antwort auf kajo_12474640

Bin zwar nicht aus Köln....
stimme aber definitiv zu, einen Stammtisch zu initieren. Das aber nicht nur für Stiefelfans, sonder auch für Männer, die aus den festgefahrenen Modekonventionen ausbrechen wollen und "alternative" Männerkleidung tragen.

Mode-Stammtisch
wäre sicher ein besserer Name, ich stimme mit Dir überein, daß es nicht nur um`s Schuhwerk geht.

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
02.02.10 um 9:07

Schön fände ich auch
gerade wenn ein Treffen in Köln oder Umgebung initiiert wird, die entsprechenden Modefachleute aus Düsseldorf einzuladen!

Davon abgesehen: nur in einem Forum dafür geworben, da kommen zu wenige. Besser in verschiedenen Foren Werbung machen, wie zB in www.rockmode.de,www. forum.maennerrock.de und was Euch sonst noch so einfällt.

Gruß
Jürgen

p.s.: Raum Mainz, Trier, Köln wäre ich je nach Termin auch dabei.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
02.02.10 um 12:13
In Antwort auf hamnet_12272111

Schön fände ich auch
gerade wenn ein Treffen in Köln oder Umgebung initiiert wird, die entsprechenden Modefachleute aus Düsseldorf einzuladen!

Davon abgesehen: nur in einem Forum dafür geworben, da kommen zu wenige. Besser in verschiedenen Foren Werbung machen, wie zB in www.rockmode.de,www. forum.maennerrock.de und was Euch sonst noch so einfällt.

Gruß
Jürgen

p.s.: Raum Mainz, Trier, Köln wäre ich je nach Termin auch dabei.

Im Prinzip wäre ich dabei
sofern sich die Anfahrtskosten in Grenzen halten. Eine Direktverbindung nach Köln hätte ich auf jeden Fall.

Sonst noch jemand Interesse?

Gefällt mir

F
fidel_12892340
02.02.10 um 22:18
In Antwort auf kajo_12474640

Im Prinzip wäre ich dabei
sofern sich die Anfahrtskosten in Grenzen halten. Eine Direktverbindung nach Köln hätte ich auf jeden Fall.

Sonst noch jemand Interesse?

Ja, aber..
Interesse ja, aber Oslo ist halt ganz schön weit weg von Köln...

Gefällt mir

D
darach_12566476
02.02.10 um 22:55

Könnte ich mir vorstellen!
Hallo zusammen!

Irgendwie spricht diese Idee mich an!

Ich wäre mal gespannt darauf, ein paar Leute mit derselben Leidenschaft zu treffen, Köln ist dafür bestimmt der richtige Ort, zwar nicht direkt vor meiner Haustüre, aber auch wieder nicht unerreichbar, also wenn sich der Termin einrichten lässt, könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein und mich mal überraschen zu lassen,was und wer uns erwartet.

Das wäre bestimmt DER Hingucker, wenn sich gleich mehrere Herren (aber besonders gerne auch Damen!) zu einem stiefeligen Betriebsausflug treffen, ich nehme doch an, dass alle dann auch ein schönes Pärchen dafür aussuchen und offen tragen, gell?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yassin_12920939
03.02.10 um 21:21

Ich bin dabei
Auch ich währe dabei mit einem Paar meiner Stiefel und bei Stiefelstammtisch fühle ich mich auch direkt angesprochen, denn nicht geht mal über einen persönlichen Austausch, ich finde auch das Köln eine gute Ortswahl ist.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
04.02.10 um 8:23
In Antwort auf yassin_12920939

Ich bin dabei
Auch ich währe dabei mit einem Paar meiner Stiefel und bei Stiefelstammtisch fühle ich mich auch direkt angesprochen, denn nicht geht mal über einen persönlichen Austausch, ich finde auch das Köln eine gute Ortswahl ist.

Dann biete ich mich an
Um bei der Realisierung eines ersten Treffens mitzuorganisieren. Soll das Ganze nun in Köln stattfinden, wenn ja, welcher Zeitpunkt kommt in Frage, damit es für möglichst viele passt. Um die Die Location sollte sich allerdings ein anderer kümmer, weil ich mich in Köln nicht auskenne.

Gefällt mir

Anzeige
W
wasswa_12261322
27.02.10 um 22:16

Ich bin dabei

Teilnehmerzahl
Wieviele Personen kämen denn da zusammen?
Viele Grüße

Gefällt mir

Y
yassin_12920939
01.03.10 um 16:24
In Antwort auf wasswa_12261322

Teilnehmerzahl
Wieviele Personen kämen denn da zusammen?
Viele Grüße

Ich bin dabei
Wie gesagt , ich bin dabei aber ich kann nur für mich selber sprechen. Da ich mich bedingt durch Studium und Privat etwas mit Webseiten beschäftige, möchte ich schon seit langem eine Webseite rund um das Thema Herrenstiefel entwickeln, ich bin aber immer noch am Überlegen welche Botschaft genau ich an wen damit übermitteln möchte. Sowas könnte man z.B. auch an einem Stammtisch besprechen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_12920939
01.03.10 um 16:30

Ich bin dabei

Breife an Schuhhersteller
Ich finde die Idee von jürgenb gut, Modefachleute hinzuzuholen. Meine Idee währe erstmal nach einem Treffen vielleicht erstmal konstruktiv verfasste Briefe an bekannte Schuhhersteller zu schicken. Warum die Auswahl an Herrenstiefel sehr dünn ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige