Forum / Fashion & Trends

Stiefelsaison beginnt

Letzte Nachricht: 1. November um 17:55
S
stooms
14.10.21 um 12:08

Das feuchte und kühle Wetter kündigt uns den Beginn der Stiefelsaison an. Was sind oder wären eure Favoriten?

Mehr lesen

M
maragofem
19.10.21 um 1:06

Hi! 
Die Stiefelsasion ist immer toll! Kann man mit Rock und Kleid mega einfach kombinieren und es sieht einfach elegant und sexy aus! Echtleder Stiefel vorausgesetzt! I Love It 

6 -Gefällt mir

Q
qiu_25235114
19.10.21 um 9:18

Ich liebe Overknees mit hohem Absatz. 

8 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
20.10.21 um 7:30

Ich liebe die Stiefelzeit, trage sie jetzt schon. Meine Favoriten sind klar Overkneestiefel in verschiedenen Versionen, hab etwa 12 Paar. Ist auch immer schön warm weil die Knie bedeckt sind.....

8 -Gefällt mir

S
stooms
20.10.21 um 8:34
In Antwort auf jobchen

Ich liebe die Stiefelzeit, trage sie jetzt schon. Meine Favoriten sind klar Overkneestiefel in verschiedenen Versionen, hab etwa 12 Paar. Ist auch immer schön warm weil die Knie bedeckt sind.....

Das stimmt! Das warme Knie ist ein Aspekt, der wohl noch unterschätzt wird!

3 -Gefällt mir

bettina-verona
bettina-verona
20.10.21 um 20:45
In Antwort auf qiu_25235114

Ich liebe Overknees mit hohem Absatz. 

Ich mag auch sehr hohe Overknees, dazu kurze Stiftröcke oder enge Leggings.

9 -Gefällt mir

S
stooms
21.10.21 um 7:41
In Antwort auf bettina-verona

Ich mag auch sehr hohe Overknees, dazu kurze Stiftröcke oder enge Leggings.

Leggings bringen die Stiefel auf jeden Fall gut zur Geltung! 

Aber auch ein längerer Rock, der die Overknees erst auf den zweiten Blick erkennen lässt, hat seinen Reiz.

2 -Gefällt mir

B
bernd1963
21.10.21 um 9:03

Ich bin männlich und trage auch gerne Stiefel mit 7 bis 8 cm Absatz und sind auch mega bequem zu laufen. Manchmal  trage ich sie über oder unter der Jeans, je nach Lust.

1 -Gefällt mir

D
dani01
21.10.21 um 12:12

Favoriten habe ich nicht wirklich. 😉
Wenn die Stiefel richtig kombiniert sind, kann jeder Stiefel gut aussehen. 👍😍
Ist immer ne sehr gefährliche Zeit, 😂 da wird man als Mann immer ziemlich abgelenkt. 🙈

2 -Gefällt mir

S
stooms
22.10.21 um 12:18

Meine neueste Errungenschaft für die aktuelle Saison. 

4 -Gefällt mir

S
sandraengel90
24.10.21 um 7:48

Ich trage im Herbst/Winter gerne Rock/Kleid und Stiefel oder Stiefeletten, aber die in dem Link gezeigten Modell sind alle nicht so meins. Ich stehe da eher auf schlicht, unspektakulär und bezahlbar

2 -Gefällt mir

oceane
oceane
25.10.21 um 11:55

Overknees sind auch meine Favoriten. Habe eine Kollektion mit verschiedenen Höhen und auch Materialien.... .
Ich kombiniere mit Leggings, Hot pants und Lederjacke.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stooms
25.10.21 um 13:31
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage im Herbst/Winter gerne Rock/Kleid und Stiefel oder Stiefeletten, aber die in dem Link gezeigten Modell sind alle nicht so meins. Ich stehe da eher auf schlicht, unspektakulär und bezahlbar

Das geht mir ganz ähnlich. Ich fand die Modelle teils auch nicht wirklich schön. Es war ja auch nur der Aufhänger für das Thema. 

Gefällt mir

Z
zimtschnecke
25.10.21 um 16:28

Ich freue mich jedes Jahr auf die Stiefelsaison😊. Kann man super mit einem Rock oder einem Kleid kombinieren. 

1 -Gefällt mir

Z
zimtschnecke
25.10.21 um 16:34
In Antwort auf stooms

Das feuchte und kühle Wetter kündigt uns den Beginn der Stiefelsaison an. Was sind oder wären eure Favoriten?

https://www.vogue.de/mode/artikel/stiefel-trends-herbst-winter-die-schoensten-modelle-zum-shoppen

Die vom Reitsport inspirierten Stiefel sehen schon sehr schick aus,  aber ich gebe keine 1400 € für Stiefel aus.  Schlichte Eleganz & bezahlbar.  Gerne in schwarz oder Brauntönen.  

Gefällt mir

S
stooms
26.10.21 um 7:44
In Antwort auf zimtschnecke

Die vom Reitsport inspirierten Stiefel sehen schon sehr schick aus,  aber ich gebe keine 1400 € für Stiefel aus.  Schlichte Eleganz & bezahlbar.  Gerne in schwarz oder Brauntönen.  

Es geht auch deutlich günstiger!

Gefällt mir

T
tvmari66
26.10.21 um 15:20

Hallo die Stiefel gefallen mir sehr wo hast du die gekauft

Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
26.10.21 um 20:58

Ich trage auch gern Stiefel; gern auch zur Jeans. Es darf gern leger und auch ein wenig rustikal sein. Als Motorradfahrerin habe ich ohnehin auch im Sommer kurze Stiefel an

1 -Gefällt mir

S
stooms
27.10.21 um 7:47
In Antwort auf tvmari66

Hallo die Stiefel gefallen mir sehr wo hast du die gekauft

ebay-kleinanzeigen Der Hersteller ist jjfootwear. 

Gefällt mir

M
maragofem
27.10.21 um 8:34

Sehr schöne klassische Stiefel vor allem zum (Bleistift) Rock und Bluse. 

1 -Gefällt mir

S
stooms
27.10.21 um 14:48
In Antwort auf maragofem

Sehr schöne klassische Stiefel vor allem zum (Bleistift) Rock und Bluse. 

Finde ich auch. Der klassiche Stil geht immer. 

Gefällt mir

T
tvmari66
29.10.21 um 9:35

Ich habe auch super gerne Stiefel an aber es ist sehr schwer welche zu finden als Mann schon wegen der Grösse und auch wegen dem wadenumfang. 

1 -Gefällt mir

T
timmy_25712240
01.11.21 um 17:55

Es gibt nichts eleganteres als einen kniehohen dunklen Stiefel mit hohem Absatz und Plateau. Eignet sich immer und setzt mich in Szene.

1 -Gefällt mir