Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefelmode Winter 2011/2012

Stiefelmode Winter 2011/2012

16. Juli 2011 um 12:26

Hallo,
weiß jemand was die Stiefelmode im kommenden Winter 2011/2012 so bringt?
Bleiben Overkneestiefel weiterhin modern? Werden die Stiefelschäfte bei den Overkneestiefeln noch etwas länger?
Ich trage gerne Overkneestiefel und auch Crotch Stiefel, aber bin ich damit auch weiterhin IN oder OUT?

Gruß
buffalo

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 10:33

Overknees ja/nein
Hi Buffalo!

Auch ich habe mich mal schlau gesehen! So wie es aussieht, bis Du weiterhin voll im Trend! Also keine Beunruhigung einer Stiefel wegen!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 14:02

Overknees werden länger
Hallo,

den kommenden Herbst werden auch wieder sehr lange Overkneestiefel zu bewundern sein! So gesehen bei Humanic (Shoemanic.com) und bei Jean-Gaborit(.com).
Viel Spaß beim Anprobieren!

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 11:25

Nicht nur "für jede Frau den richtigen Stiefel."
... auch für jeden Mann. Bitte nicht die Hälfte der Bevölkerung vergessen.
Ich freue mich auch schon auf die neue Schuhsaison! Und da bin ich mit Overknees garantiert gut dabei!

Unicat79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:56

Kein Problem, kriegen wir hin
Wie wärs mit dem Kompromiss, dass man(n) seine Schäfte etwas rafft...
Sieht auch sehr schick aus und hat was von Piratenlook!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:50

Fell
Also soviel ich weiß bleiben Langschaftstiefel - Overknees im Trend.
Auch Stiefel und STiefeletten mit Fell / Fellimitat sind sehr stilsicher
Doubleface (Innen und Außen)
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/stiefeletten/homers/16018/2623260021

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:39

Das mit dem Modediktat stimmt...
... nur es muss sich doch niemand dran halten. Soweit ich weiß, gibts keine legitimierte Kleiderpolizei Ich halte mich erfolgreich und glücklich nicht dran.

Aber bei den Stiefeln muss ich Dir etwas widersprechen. Auch High Heels können sehr gut aussehen, wenn es zur Figur passt. Ich selbst habe einige hohe Hacken. Ich b in aber recht schlank und habe die Beine dafür. Deswegen funzt das richtig gut. Habe meine Freundinnen und meine Freundin inzwischen auch überzeugt

LG

Unicat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 11:19

Es kommt weniger auf die Stadt an, als viel mehr auf Selbstbewusstsein
So wie Androbea es beschrieben hat, kenne ich das auch. Das erste Mal in solchen Dingern auf die Straße gehen. Oh Gott oh Gott! Aber es war nur mein Kopfkino, das mich gehemmt hat. Das war ziemlich schnell passé.
Und heute ist es das Normalste von der Welt für mich. Ich laufe einfach ungerne barfuss und ziehe die Schuhe an, die mir eben gefallen.
In meiner Stadt werde ich - außer von ein paar geistigen Tieffliegern - mit viel Respekt und Anerkennung behandelt und nach und nach suchen viele Leute mit mir das Gespräch und drücken aus, dass mein Look mir sehr gut steht und dass ich auf hohen Hacken auch laufend eine gute Figur mache. Manche bewundern mein Selbstbewusstsein. Mädels fragen immer wieder an, ob ich ihnen das Laufen in High Heels beibringen könnte. Schmeichelhaft!

Fazit: Ich habe mir meinen Freiraum geschaffen und kann, was viele Menschen nicht können, nämlich mit meinen individuellen Eigenschaften umgehen anstatt dem Mainstream hinterher zu rennen.

LG

Unicat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:58

Overkneestiefel
na der Winter wird wieder Overkneestiefel gut....
Wie Sybille auch schon geschrieben hat.... lönger dürfen sie wirklich werden,... da viele Overkneesteifel als Overkneestiefel betitelt werden und dabei gerade mal bis ans Knie gehen....
Overknees sind bei mir erst dann welche wenn diese mind. wirklich ab 15cm über das Knie gehen... und klar schenkelhohe sind die absoluten richtigen..... da muss man einfach nun sehen ob nun mit flachem oder hohem Absatz..
Die kombination mit Lederleggins , Mini oder Hotpants und ggf Lederleggins darunter denke ich das diese variante wirklich mit Overkneestiefeln sehr gut aussehen wird...und ausserdem gibt es dann schmeichelnd warm....

Mal sehen wie es dieses Jahr dann aussieht wenn die kühlen Tage und Nächte kommen...
Selber trage ich ebenfalls Overkneestiefel und das Fazit: Komplimente der Frauen sehr positiv..... also nicht nur die Frauenwelt ist für Overknees auch die Männerwelt nur dei wenigsten trauen es sich...
leider....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 12:50

Zieh sie bloß weiter an
Hier sollte es eigentlich gepostet werden

Hallo Buffalo ich habe noch deine Story aus dem letzten Winter im Kopf, wo du mit deine Freundin in Crotchstiefeln shoppen warst. Also bitte bitte lass dich in diesem Fall nicht von der Mode leiten, sondern ziehe deine Overknees & Crotchstiefel weiterhin an. Wenn ich dich so sehen würde, würdest du immer ein sehr helles leuchten in meinen Augen sehen.
An alle Mädels und Frauen
Zieht diese Stiefel an, es dürfen auch gerne hohe Absätze dran sein, es sieht rattenscharf aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:59

Gummistiefel
Wie immer, werde ich auch im kommenden Winter nur Gummistiefel tragen. Habe mir gerade ein weiteres Paar gefütterter Wintergummistiefel gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:11

Für die Herren ...
... die es vielleicht eher "klassisch" mögen und evtl. Angst um ihre "Männlichkeit" haben empfehle ich so etwas:

http://tinyurl.com/3cnc6ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 21:12

Das Drumherum...
ist ein nicht zu unterschätzender Faktor .

Mir ging es nämlich weniger um die Stiefel (ich kaufe meine auch woanders), sondern um "klassische Kombinationsideen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:37

Meines Wissens
bleiben Stiefel ganz klar angesagt aber immer mehr kommen auch Boots im Outdoorlook und Stiefeletten, besonders Schnürstiefeletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 16:13
In Antwort auf wiebke012000

Gummistiefel
Wie immer, werde ich auch im kommenden Winter nur Gummistiefel tragen. Habe mir gerade ein weiteres Paar gefütterter Wintergummistiefel gekauft.

Gummistiefel
hallo wiebke! zeig sie doch mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 13:52

Crotch Stiefel sind IN bei diesem Wetter
Hallo,

bei dem Schmuddelwetter sind die Crotch Stiefel gerade richtig. Sie halten nicht nur die Füße warm, sondern auch die Beine trocken.
Daher trage ich diese Stiefel sehr gerne.

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:41

Overknees voll im Trend
Hi Buffalo!
Ich komme gerade wieder vom Shoppen! Und was mir dabei aufgefallen ist, das die Stiefel wieder vermehrt auftauchen; egal Frauen welchen Alters!? Zur Röhre, Mini oder Leggins! Alle Variationen waren zu meinem Freuen dabei! Es war eine sehr sichtbefriedigende Tour! Übrigends habe ich mir diesen Herbst auch schon wieder das eine oder andere Paar gegönnt!!! Wirklich super Mode!

Abendlichen Gruß
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 16:25

Solche Boots sind chic!
Diese Stiefel mit Schnallen und Riemen finde ich sehr gut!
Mit integriertem Futter halten sie schön warm.

Gruß an die Stiefelfans (m/w)
Andi
PS: Momentan läuft in den Kinos der "Gestiefelte Kater" als 3-D-Animations-Film! Durchaus sehenswert! Für die ganze Familie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 9:52
In Antwort auf andi134

Overknees werden länger
Hallo,

den kommenden Herbst werden auch wieder sehr lange Overkneestiefel zu bewundern sein! So gesehen bei Humanic (Shoemanic.com) und bei Jean-Gaborit(.com).
Viel Spaß beim Anprobieren!

Gruß Andi

Immer längere Overknee-Stiefel
Hey Andi!

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab das Gefühl die Dinger werden immer Länger, irgendwann reichen sie noch bis zur Hüfte..

Hier hab ich mir gerade so ein Traumexemplar bestellt:
http://www.schuhsuche.com/Damenschuhe-Overknees-c4yx7

Ich bin gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 17:52
In Antwort auf gita_12281563

Immer längere Overknee-Stiefel
Hey Andi!

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab das Gefühl die Dinger werden immer Länger, irgendwann reichen sie noch bis zur Hüfte..

Hier hab ich mir gerade so ein Traumexemplar bestellt:
http://www.schuhsuche.com/Damenschuhe-Overknees-c4yx7

Ich bin gespannt..

Sehr edle Stiefel
Hallo,

das sind aber wirklich sehr edle Overknee Stiefel! Da bekommt Mann ja direkt Lust, auch mitzustiefeln...

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen