Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefelfarbe

Stiefelfarbe

27. Oktober 2008 um 15:56

hallo,

hab sehr schöne stiefel von buffalo entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie in braun oder grau kaufen soll.

welche farbe findet ihr bei stiefel schön?

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 9:06

Ich
finde braun schöner... außer es ist so ein helles durchfall-kamel-braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 9:21

Völlig egal
Hi,

die Stiefelfarbe sollte nicht danach ausgesucht werden, welche Farbe man schön oder auch nicht findet. Wichtig ist, daß die Farbe mit dem Rest der Kleidung harmoniert. Dann kann man auch eher ungewöhnliche Farben wählen.

Bei der Wahl zwischen braun und schwarz würde ich mich danach orientieren, ob ich eher ein warmes, erdfarbenes oder ein kühles, farbintensives Outfit damit ergänzen will. Klar kann man auch schwarze Stiefel zu Brauntönen in der Kleidung tragen, wie man schwarz zu fast allem tragen kann (vll. nicht unbedingt weiße, fluffige Brautkleider ), aber im direkten Vergleich sehe ich meist einen qualitativen Unterschied, der mich braun wählen läßt.

Interessant wird es bei Grautönen in der Kleidung. Da Grau niemals echtes Grau ist, sondern zu einem Farbstich neigt, kann es schon passieren, daß manchmal braune, manchmal aber auch schwarze Stiefel besser passen.

Der Einsatzzweck entscheidet also über die Farbe der Stiefel.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 12:08

danke.
hab sie mir soeben in GRAU gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 17:56
In Antwort auf berna_11872387

danke.
hab sie mir soeben in GRAU gekauft.

Na dann ...
... viel Spaß damit. Ich hoffe, sie bereiten Dir Freude.

LG
Madinside

PS: Sorry, ich hatte das 'grau' überlesen und mental ein 'schwarz' draus gemacht. Aber ansonsten kann man den Text ja übernehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen