Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefeletten - welche Rocklänge

Letzte Nachricht: 9. März 2009 um 13:35
N
na'im_12954821
23.01.09 um 18:59

Hallo

nur ne kurze Frage:
welche Röcke (Länge?) kann man zu Stiefeletten tragen?

Danke

Mehr lesen

tannytanja
tannytanja
23.01.09 um 21:50

Gar keine
ich find Stiefeletten und Röcke passen nicht zusammen. Entweder hohe Stiefel oder Pumps/Sandaletten. Zu Stiefeletten passen m.E. nur Hosen.
Tanny

Gefällt mir

N
na'im_12954821
23.01.09 um 22:21
In Antwort auf tannytanja

Gar keine
ich find Stiefeletten und Röcke passen nicht zusammen. Entweder hohe Stiefel oder Pumps/Sandaletten. Zu Stiefeletten passen m.E. nur Hosen.
Tanny

Re
OK dann kann ich mir die sparen.
(Oder noch andre Meinungen?)

Gefällt mir

J
jeanie_12358645
24.01.09 um 21:09
In Antwort auf na'im_12954821

Re
OK dann kann ich mir die sparen.
(Oder noch andre Meinungen?)

Klat
da zur zeit stiefelettten ja super angesagt sind, kann man sie auf jeden fall zu röcken anziehen. generell eher zu kürzeren bis knielangen röcken, sonst siehts leicht komisch aus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
na'im_12954821
26.01.09 um 19:52

Re
hmmm hmmm ich bin ehrlich verunsichert, weil die Meinungen unterschiedlich sind; ich glaub ich laß die Stiefeletten sein und trag doch lieber Stiefel zum Rock (knielang).
Hab persönlich auch noch keine Frau gesehn, die im Winter Stiefeletten + Rock trägt...
jedenfalls nicht bewußt.

Danke für Antworten

Gefällt mir

J
julie_12086735
09.03.09 um 13:35

Hey
guck dir einfach kimberly stewart oder paris an: short boots zu hot pants. sieht mega aus. zu minis und minikleidern im hobo look kommts auch cool aber die stiefletten müssen auffalln z.b. voll hohe absätze haben oder möglichst geile farben wie yellow türkis pink gold oder looks wie lederfransen oder snake haben. sonst zu ultraengen leggings/hosen aus leder oder metallic stretches.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige