Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefeletten und strumpfhose?

Stiefeletten und strumpfhose?

28. Mai 2010 um 11:26

ich hab mal ne frage. aaaaaaaaalso ich finds im herbst und frühjahr toll zu strumpfhosen stiefel an zu ziehn aber was ist mit stiefeletten? sieht das dann komisch aus? kann man das tragen?

danke für eure hilfe.

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 13:30

Ich finds toll
Also ich finde Stiefeletten zu strumpfhosen ganz toll. vorallen dingen wenn die hose eine ausgefallene farbe hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 16:01

-
Ja klar! Trage ich sehr gerne in allen Kombinationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 20:59

Ist doch nichts dabei!
Also ich finde es wirklich eine gute Kombination!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 17:08
In Antwort auf salut_12719544

Ich finds toll
Also ich finde Stiefeletten zu strumpfhosen ganz toll. vorallen dingen wenn die hose eine ausgefallene farbe hat.

Also
ich trage gerne eine blickdichte Strickstrumpfhose und darüber einen kurzen Pulli - ein Rock ist tödlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 15:09

Klar
trage ich auch oft warum solls komisch aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 12:15


Stiefeletten + Strumpfhose sieht super aus.
Ist eigendlich ein muss das zu tragen (:
Mach dir keine Gedanken

LG Eileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen