Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefeletten herbstlich kombinieren.?

Stiefeletten herbstlich kombinieren.?

31. August 2011 um 15:26

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir vor Kurzem diese Stiefeletten in schwarz gekauft:

http://www.otto.de/Stiefelette-Buffalo-girl/shop-de_dpip_AKL17610328/?expId=1001&ArticleRef=61355283-40-1001&imageToDisplay=4489170.jpg&CategoryName=sh7495393&MaxListSize=15&ProductPage=0&gsselect=DSC_NG-1-24.DSC_UK-1-16.&BundlePage=2&TotalHits=1187&FromS

Nun würde ich echt gerne herbstlich braune Klamotten dazu tragen, z.B. einen braunen Cardigan zu Jeggins oder ein brauner langer Strickpullover zu schwarzen Leggins.
Aber ich weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll - zu teuer soll es auch nicht werden, aber es soll trotzdem warm & kuschlig sein-

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

9. September 2011 um 12:01

Hui,
das sind sehr schicke Stiefeletten.
die sehen zu schwarzen Leggings und einem... hm vielleicht schwarzen, oder weinroten Rock bestimmt toll aus...
ne braune Strickjacke zu kombinieren find ich ne gute Idee... vielleicht mal auf nem Flohmakt bummeln gehen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 14:15

Schöne schuhe
schwarze strumpfhosen und einen rock oder ein süßes kleidchen, eventuell braun gemustert finde ich super zu den schuhen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest