Forum / Fashion & Trends

Stiefeletten -> Blasen, einlaufen oder falsche Größe?

Letzte Nachricht: 14. November um 14:39
K
karazore1
30.10.21 um 17:31

Hallo zusammen! 

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Stiefeletten, da ich eher der Sneaker Typ bin. Ich habe mir jetzt ein neues Paar bestellt, und beim ersten Tragen direkt bemerkt, dass es am äußeren Fußbereich schmerzt/reibt/drückt und ich habe ziemlich schnell Blasen am kleinen Zeh beider Füße bekommen! Seltsamerweise fühlen sich die Schuhe nicht so an, als seien sie zu eng, solange ich nicht damit laufe. Muss ich die Schuhe erst einlaufen oder ist es die falsche Größe? 

Danke im Voraus 

Mehr lesen

tantesara
tantesara
12.11.21 um 8:16

Hi,
ich würde daran tippen ,das die falsche Große sind.
Normalleweise Schuh soll ungefär per eine Große großer sein,
wenn man viel laufen muss.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
modernmuse
14.11.21 um 14:39

Das Material ist wahrscheinlich härter und weniger dehnbar als bei Turnschuhen. Du kannst sie selbst einlaufen oder dir einen Schuhspanner aus dem Schuhgeschäft holen. Gegen die wunden Stellen empfehle ich, Wundsalbe aufzutragen, mehrmals am Tag, und tagsüber darüber ein Pflaster zu tragen.

Gefällt mir