Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel zum Cocktail-Kleid?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2008 um 12:05
Y
yoko_12864797
11.12.08 um 8:22

Hallo an alle ,

ich brauch mal euren Rat, ich habe mir ein schwarzes Cocktail-Mini Kleid von Akiko in leichter A-Linie gekauft. Die Träger gehen um den Hals und sind lachsfarben.
Dass geht ungefair bis zur Hälfte vom Oberschenkel, jetzt meine Frage, kann man dazu Overknee-Siefel oder Plataeu-pumps/Stiefel anziehen? Es ist ja jetzt ziemlich kalt, würd ungerne offene schuhe anziehen. Ziehe natürlich ne Strumpfhose drunter.. Was meint ihr? Welches Schuhwerk, und kann ich dazu goldenen Schmuck tragen? Bin eigentlich stil sicher, aber meistens sportlich, ist dass erste mal dass ich sowas trage. Danke für eure Hilfe,

liebe Grüße

Mehr lesen

L
livius_12653797
19.12.08 um 10:06

Stiefel zum Cocktail-Kleid?"
Hallo,
es kommt ganz darauf an zu welcher Veranstaltung du damit gehst. für eine Sylvesterparty z.B auf jeden Fall Overknees. Die sehen erotischer aus. Ansonsten Pumps ,mit einer schönen Lingerie ist immer o.k.

Gefällt mir

O
ocean_12381471
26.12.08 um 9:13

Ich fänd Chucks besser.
Hallo ! (:
Du beschreibst dich ja selber eher als sportlichen Typ. Ich bin der Meinung, dass die Kombi Chucks & Kleid super ist ! Das untermalt deinen sportlichen Typ ! Probiere es dochmal mit schwarzen Chucks aus. Ich kenne das Kleid jetzt nicht; es gibt welche, da passt es, welche da nicht. Musst du ausprobieren ! (:
Lg <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vanita_12656605
31.12.08 um 12:05

?? CHUCKS ZUM KLEID???? ACH DU SCHEISSE!!!!
Hallo,

zieh bitte auf gar keinen Fall Chucks zu einem Kleid an!! Wie sieht denn das bitte aus?? Das ist ein totaler Stilbruch und sieht zudem auch noch beschissen aus!!

Hast du keine schönen Stiefel?? Oder schöne Pumps würden auch passen.

Trage heute ein schwarzes Kleid und werde dazu auch Stiefel mit einem hohen Schaft anziehen.

Lg Jasmin

Gefällt mir

Anzeige