Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel zum Ball - ja oder nein????

Stiefel zum Ball - ja oder nein????

8. November 2006 um 19:25

Ich gehe am Samstag zu einem Ball. Mein Outfit: Rock und Corsagen-Oberteil. Bezüglich der Schuhe weiß ich gar nicht recht, was ich tragen soll. Besser gefallen würden mir ja Stiefel! Sind Stiefel auf einem Ball verpönt und sollte man lieber schicke Halbschuhe tragen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.... Bitte helft!!!
Danke!

Mehr lesen

9. November 2006 um 10:23

Keine Stiefel
Hallo!

Also ich finde Stiefel gehen nicht auf einem Ball!

LG
Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 13:56

Stiefel auf einen Ball .... nur bis in die Garderobe
Stiefel und Ball geht gar nicht.... außer: Wildleder oder Samt, ggf. bestickt oder in gold, dann auch Overknee... aber dass ist kritisch....

Soll getanzt werden? Dann Tanzschuhe mit Ledersohle (auch für den begleitenden Mann) - nicht zu hoch und nicht klobig!
Im anglo-amerikanischen Raum gilt übrigens keine oder nur Hautfarbite Strümpfe und offene Schuhe!
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 19:05

Nein, du lieber Himmel.
Bitte keine Stiefel. Schlechte Idee. Ich liebe Stiefel, aber nicht überall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 22:10

Stiefel
hi.

hatte ähnliche überlegugen gestrn abend. wir wollten ins theater. wusste auch nicht genau ob stiefel oder schuhe.
habe mich dann doch für stiefel endschieden. weil ich diese auch viel liebr trage. im theater war ich dann auch nicht die einzige in stiefeln - im gegenteil. ich finde stiefel kann man zu allen anlässen tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen