Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel zu weit

Stiefel zu weit

2. November 2008 um 13:04

Hallo,

hab mal ne Frage zu Stiefeln: findet ihr, dass diese direkt am Bein/Wade anliegen müssen oder dürfen sie oben auch etwas zu weit sein? Hab mir neue gekauft und festgestellt, dass sie oben abstehen. Möchte sie zu Röcken tragen. Mit Strupfhosen und Kniestrümpfen lässt es sich einigermaßen kaschieren.
Wie löst ihr das Problem?

Schonmal danke für eure Antworten!

Mehr lesen

12. November 2008 um 0:21

Zu weit?
Wichtig ist zuerst mal, dass der Fuß fest sitzt, ohne eingezwängt zu werden.
Wann es an der Wade zu weit ist, darüber lässt sich sicher streiten.
Grundsätzlich würde ich sagen: Solange der Schaft seine ursprüngliche Form nicht ändert ist's o.k., sonst Schuhmacher fragen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen