Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel zu weit

Stiefel zu weit

2. August 2006 um 17:17


Hallo,

ich habe immer das Problem, dass der Schaft der Stiefel zu weit ist. Anscheinend habe ich wohl recht schmale Waden. Weiß Jemand, bei welchem Firmen der Stiefelschaft etwas enger geschnitten ist? Ach ja, ich habe reletiv große Füße 41/42, der Umfang sollte nicht mehr als 32-34 cm sein.

Mehr lesen

4. August 2006 um 17:21

Das hört sich aber schon leicht
ulkig an, wenn du so lange füße aber so storchige Beine hast. Der durchschnittliche Wadenumfang liegt bei normalgewichtigen frauen bei 37cm, bist du sicher mit den 32cm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 19:35
In Antwort auf graga_12118711

Das hört sich aber schon leicht
ulkig an, wenn du so lange füße aber so storchige Beine hast. Der durchschnittliche Wadenumfang liegt bei normalgewichtigen frauen bei 37cm, bist du sicher mit den 32cm?

Nein,

hab mich geirrt. Liegt bei 34-36 cm. Bei meiner Schuhgröße sind dann aber eben viele Stiefel zu weit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest