Stiefel, wo man die Jeans reinsteckt...
Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin 1,80 cm groß und
würde mir gerne noch coole Stiefel kaufen, wo man
die Jeans reinsteckt. Ich habe zwar welche, aber die sind nicht hoch genug. Ich hätte gerne welche bis ans Knie und der Absatz sollte auch recht hoch sein.
Hat da mal jemand nen Tip, wo man günstig zum Winterschlußverkauf noch coole Stiefel finden könnte?
Mehr lesen
Ich würds
mal im schuhgeschäft versuchen aber vielleicht hat media markt ja auch welche!
Gefällt mir
Ich würds
Ach wenn so Leute wie Du...
sich doch Ihre Kommentare sparen würden...
Nur hier um zu stänkern was?
War ne ganz normal gestellte Frage und darauf dürfte eine normale Antwort doch nicht so schwer sein oder?
Aber gut, wohl doch noch bischen zu jung, wenn ich nach dem Datum 1985 gehe...
Gefällt mir
Ich
bin auch 180 cm gross und finde solche schuhe ganz toll. habe auch welche. das verkürzt optisch die beine, was ich gut finde. bei deichmann findest du eine grosse auswahl dieser schuhe.
Gefällt mir
Das hat mit meinem alter
garnix zu tun das war ganz einfach ne dumme frage!jeder idiot weiss wo man schuhe kaufen kann,denn musst du halt mal los gehen und die augen auf machen!
Gefällt mir
Das hat mit meinem alter
garnix zu tun das war ganz einfach ne dumme frage!jeder idiot weiss wo man schuhe kaufen kann,denn musst du halt mal los gehen und die augen auf machen!
Wie arm Kind...
warum stöberst Du hier rum? Such Dir doch einen Beitrag der Dich interessiert und dann ist es doch einfach nur gut...Halt eben doch zu Jung...
Mir ist schon bekannt, dass es Schuhgeschäfte gibt...danke für den Super vorallem super höflichen Tip...
Halt unterstes Niveau, merkt man schon, ohne Dich zu kennen...Cé la viet...
Gefällt mir
Ich
bin auch 180 cm gross und finde solche schuhe ganz toll. habe auch welche. das verkürzt optisch die beine, was ich gut finde. bei deichmann findest du eine grosse auswahl dieser schuhe.
Da war ich auch schon...
so langsam lässts halt mit Stiefeln schon auch nach, ist schwierig noch was passendes zu finden, was auch bis zu den Knien geht, aber sieht bei großen Frauen schon ganz nett aus was?...*)*
Nun denn, muss man glaube jetzt Glück haben...
Lg Isy
Gefällt mir
1,80 m ? Jippieh...
...darf ich mal fragen wieviel Ihr wiegt?
Bin auch so ein langes Elend fühl mich aber sehr wohl in meiner Haut...
Würd mich mal interessieren!
Gefällt mir
1,80 m ? Jippieh...
...darf ich mal fragen wieviel Ihr wiegt?
Bin auch so ein langes Elend fühl mich aber sehr wohl in meiner Haut...
Würd mich mal interessieren!
Klar, als gefragt...)
So zwischen 63 und 66 kg. Schwankt immer bischen...
Wie schauts bei Dir aus?
Gefällt mir
Wie arm Kind...
warum stöberst Du hier rum? Such Dir doch einen Beitrag der Dich interessiert und dann ist es doch einfach nur gut...Halt eben doch zu Jung...
Mir ist schon bekannt, dass es Schuhgeschäfte gibt...danke für den Super vorallem super höflichen Tip...
Halt unterstes Niveau, merkt man schon, ohne Dich zu kennen...Cé la viet...
Dein Französisch
ist auch unterstes Niveau.
Es heißt richtig: C'est la vie!
Gefällt mir
Klar, als gefragt...)
So zwischen 63 und 66 kg. Schwankt immer bischen...
Wie schauts bei Dir aus?
Also
ich wieg (noch) ca. 74 Kilo, will aber auf die 70 runter. Dann passt das bei meiner Größe. Alles andere wär zu mager finde ich...
Gefällt mir
Dein Französisch
ist auch unterstes Niveau.
Es heißt richtig: C'est la vie!
Noch sone Tussi...
oder ist es etwa die gleiche wie oben nur mit anderem
Namen? Ui Ui Ui, na wen interessierts, mich nicht...
Leider gibts doch immer noch genug von den Menschen, die keine ... braucht...
Und Tschüss...
Gefällt mir
Eigentlich war meine Frage hier ja auch ne ganz andere...
tja manche ergötzen sich einfach daran, einen blöd
anzumachen.
Ist nicht zu glauben...
Gefällt mir
Noch sone Tussi...
oder ist es etwa die gleiche wie oben nur mit anderem
Namen? Ui Ui Ui, na wen interessierts, mich nicht...
Leider gibts doch immer noch genug von den Menschen, die keine ... braucht...
Und Tschüss...
Ohhh,
du magst also nur Menschen, von denen du profitieren kannst?
Menschen, die dir sagen, wo du coole Schuhe kaufen kannst!
Naja, wenn jemand nicht so selbstständig rüber kommt, greift man ihm gern unter die Arme. Ob das nun Schuhe oder Französisch-Kenntnisse sind - aber der Dank lässt zu wünschen übrig!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ohhh,
Naja, wenn jemand nicht so selbstständig rüber kommt, greift man ihm gern unter die Arme. Ob das nun Schuhe oder Französisch-Kenntnisse sind - aber der Dank lässt zu wünschen übrig!
Was ist denn mit dir nur los?
in letzter zeit kannst du leute nur mehr blöd anmachen! das fällt mir jetzt schon eine ganze weile auf!
durch genau solche leute wie dir zum beispiel fällt das niveau dieses forums immer mehr und mehr!
hier fühlt sich doch keiner mehr wohl!
Gefällt mir
Ich würds
Sie..
darf doch noch fragen wo es solche schuhe gibt oder? klar im schuhgeschäft, aber wie viele schuhgeschäfte gibts denn? oder wieviele internet-shops gibts?
kann ja sein dass sich jemand vor kurzem wo ganz tolle schuhe gesehen hat und einen tipp abgeben kann oder?
wir sind hier in einem modeforum und wenn es dir nicht passt, dass leute nach tipps suchen, dann tschüß!
leute gibts!
Gefällt mir
in letzter zeit kannst du leute nur mehr blöd anmachen! das fällt mir jetzt schon eine ganze weile auf!
durch genau solche leute wie dir zum beispiel fällt das niveau dieses forums immer mehr und mehr!
Jepp, dass ist wohl so...
Schön, dass es wenigstens noch einer auffällt...
Ist ja grauenhaft, hier stellt man ja besser nichts mehr rein, wenn man nicht blöd angemacht werden will...
Meine Güte...bin erst den 3 Tag hier angemeldet, aber das braucht ja echt kein Mensch...
Zickenterror...)
Gefällt mir
Ohhh,
Bist ne wahre Fußballbarbie...
Passt perfekt...
Laß gut sein und geh zu ner Diskussion, wo jemanden interessiert was Du sagst...
Gefällt mir
Sie..
darf doch noch fragen wo es solche schuhe gibt oder? klar im schuhgeschäft, aber wie viele schuhgeschäfte gibts denn? oder wieviele internet-shops gibts?
kann ja sein dass sich jemand vor kurzem wo ganz tolle schuhe gesehen hat und einen tipp abgeben kann oder?
wir sind hier in einem modeforum und wenn es dir nicht passt, dass leute nach tipps suchen, dann tschüß!
leute gibts!
Danke für die Unterstützung...
Echt lieb...*freu*
Gefällt mir
Also bitte!
Diese Isy blökt doch hier doof rum und macht die Leute an. Schreibt etwas von unterstem Niveau und tritt mit ihrem französischen Satz voll ins Fettnäpfchen.
Mach ich sie sachlich drauf aufmerksam, schreibt sie zurück, dass es Menschen gibt, "die keine 5au braucht".
Aber um ihr zu sagen, wo sie tolle Schuhe herbekommt, sind wir ihr gut genug.
Wenn du meinst, dass Isys Verhalten die Gemütlichkeit im Forum steigert, hab ich natürlich nichts dagegen.
Gefällt mir
Also bitte!
Diese Isy blökt doch hier doof rum und macht die Leute an. Schreibt etwas von unterstem Niveau und tritt mit ihrem französischen Satz voll ins Fettnäpfchen.
Mach ich sie sachlich drauf aufmerksam, schreibt sie zurück, dass es Menschen gibt, "die keine 5au braucht".
Aber um ihr zu sagen, wo sie tolle Schuhe herbekommt, sind wir ihr gut genug.
Wenn du meinst, dass Isys Verhalten die Gemütlichkeit im Forum steigert, hab ich natürlich nichts dagegen.
Was bitte...
habe ich geschrieben, was unterstes Niveau sein soll?
Ich habe eine Frage gestellt und einfach nur auf ein paar nette Tips gehofft, dass es solch gestörte Ziegen hier gibt, kann ich ja nicht wissen, die einen wegen jedem falschen Wort anmachen. Wenn es darum hier in dem Forum geht, such Dir ne andere blöde...Unter sachlich drauf aufmerksam machen, verstehe ich etwas anderes
Jetzt lass es einfach gut sein, hab kein Bock mehr auf dieses alberne Getue hier, ich finde auch so meine noch Stiefel...ich glaube darum ging es hier ursprünglich mal, wenn mich nicht alles täuscht...
Vielen Danke auch, zumindest denen, die nett versucht haben, mir einfach nur einen Tip zu geben...
Gefällt mir
Danke für die Unterstützung...
Echt lieb...*freu*
Overknees
eigentlich gibt es die stiefel die du willst überall von buffalo gibts welche die sind jetzt vielleicht in einigen schuhläden sogar reduziert aber auch so 100euro für stiefel geht doch durch ansonsten kausft du dir overknees gibts auch eig überall aber wenn dus chon 180 bist jeans in stiefel lassen noch grösser erscheinen weiss nicht ob du das willst aber nur so als anmerkung
Gefällt mir
Overknees
eigentlich gibt es die stiefel die du willst überall von buffalo gibts welche die sind jetzt vielleicht in einigen schuhläden sogar reduziert aber auch so 100euro für stiefel geht doch durch ansonsten kausft du dir overknees gibts auch eig überall aber wenn dus chon 180 bist jeans in stiefel lassen noch grösser erscheinen weiss nicht ob du das willst aber nur so als anmerkung
Klar...
100,- sind für Stiefel absolut okay.
Problem war immer, dass die nicht mal bis an die Knie gehen, weil ich so lange Waden habe...*lach*, aber
Buffalo wär ne Maßnahme...
Ich danke Dir für den Tip...
Lg Isy
Gefällt mir
Overknees
Overknees von buffalo
gibts die auch irgendwo in einem internet shop?
such die schon so lange, finde sie aber nirgends, auch nicht bei ebay ;(
Gefällt mir
Klar...
100,- sind für Stiefel absolut okay.
Problem war immer, dass die nicht mal bis an die Knie gehen, weil ich so lange Waden habe...*lach*, aber
Buffalo wär ne Maßnahme...
Ich danke Dir für den Tip...
Lg Isy
"Vielleicht ist das die Lösung..."
Hi Isy,
ich hab im Herbst ein paar Fotos von einer Freundin gemacht. Die dürfte so um 1,80 m groß sein und sie hatte recht hohe Stiefel von Buffalo über der Jeans an. Die Stiefel sind selbst bei ihr fast Overknees und ich fand die Dinger sehen echt gut aus.... aber kannst ja mal selber gucken:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/d-isplay/4447467
Gruß freshmilk
Gefällt mir
"Vielleicht ist das die Lösung..."
Hi Isy,
ich hab im Herbst ein paar Fotos von einer Freundin gemacht. Die dürfte so um 1,80 m groß sein und sie hatte recht hohe Stiefel von Buffalo über der Jeans an. Die Stiefel sind selbst bei ihr fast Overknees und ich fand die Dinger sehen echt gut aus.... aber kannst ja mal selber gucken:
Gruß freshmilk
Falscher link
richtig ist ohne den - in display
Gefällt mir
Falscher link
richtig ist ohne den - in display
Da kuck ich doch glatt mal...
Dankeschöööööön...
Lg Isy