Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel und Rock - bitte Hilfe!

Stiefel und Rock - bitte Hilfe!

7. Januar 2007 um 15:33

Hallo zusammen,

ich habe mir hellbraune Stiefel ohne Absatz gekauft. Sind sportlich, kann man aber auch zu eleganten Sachen anziehen.

Jetzt bin ich nicht so der Fan davon, die Hosen in die Stiefel zu stecken, weil ich das irgendwie nicht so hinkriege. Meine Hosen sind alle zu dick irgendwie... Sieht jedenfalls nicht so gut aus.

Also möchte ich die Stiefel gerne zu Röcken anziehen. Zu einem hellen Jeansrock oder zu beigen Cordröcken. Meine Frage: Ziehe ich dazu Strumpfhosen an? Wenn ja, welche? Ich mag diese blickdichten nicht so gern... Kann ich auch hautfarbene anziehen oder macht man das nicht so?

Und noch eine Frage: Ist es auch modern, die Stiefel mit ner 3/4 Jeanshose anzuzuiehen?

Lg Ann

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 1:17

Hallo ann
also kann natürlich nur sagen was einem Mann gefällt. Bin aber sehr modeinterssiert und somit ein kleiner Kommentar: Männern gefällt das mit den hingesteckten Hosen sehr gut. Also die 3/4 Hose bietet sich geradezu an sie in die Stiefel zu stecken, trägt dann auch weniger auf. Röcke zu Stiefeln passen sehr gut. Lange Röcke und knielange Röcke sind immer zu Stiefeln passend aber derzeit sind kurze Röcke mehr im Trend, der beige Cordrock passt sicher, dazu Stümpfe die heller als dei Stiefe und heller als der Rock sind aber immer noch so dunkel wie möglich, macht dünnere und schönere Beine - die hast du sicher sowieso - also nur allgemein gesprochen. Den hellen Jeansrock würd ich weniger zu den braunen Stiefel tragen, da hast du sicher noch andere Kombinationsmöglichkeiten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 13:19
In Antwort auf superglatt

Hallo ann
also kann natürlich nur sagen was einem Mann gefällt. Bin aber sehr modeinterssiert und somit ein kleiner Kommentar: Männern gefällt das mit den hingesteckten Hosen sehr gut. Also die 3/4 Hose bietet sich geradezu an sie in die Stiefel zu stecken, trägt dann auch weniger auf. Röcke zu Stiefeln passen sehr gut. Lange Röcke und knielange Röcke sind immer zu Stiefeln passend aber derzeit sind kurze Röcke mehr im Trend, der beige Cordrock passt sicher, dazu Stümpfe die heller als dei Stiefe und heller als der Rock sind aber immer noch so dunkel wie möglich, macht dünnere und schönere Beine - die hast du sicher sowieso - also nur allgemein gesprochen. Den hellen Jeansrock würd ich weniger zu den braunen Stiefel tragen, da hast du sicher noch andere Kombinationsmöglichkeiten.
LG

Männern gefällt das mit den hingesteckten Hosen sehr gut?
so gut, dass ich jedesmal brechen könnte wenn ich jede zweite Huhn mit so einem Look flattern sehe...

Dr. Lovet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper