Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Stiefel / Umfang am Schaft bei dickeren Waden

Stiefel / Umfang am Schaft bei dickeren Waden

8. Mai 2005 um 10:55 Letzte Antwort: 15. Mai 2005 um 16:50

Hallo, bin leider nicht sehr schlank, möchte mir aber dennoch Stiefel von Buffalo kaufen oder halt modische italienische. leider habe ich da das Problem ob diese passen, rein von dem Umgang an den Waden. wer hat den Zuhause solche und kann mal messen die der Umfang ist. Wäre so super nett. Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 11:10

Der
Umfang des Schafts wird mit der Schuhgröße auch größer. Von daher macht es keinen Sinn zu messen. Außerdem ist es auch von Marke zu Marke unterschiedlich.
Stiefel mit Schaft sind am Bequemsten, wenn sie oben noch so einen "Dehnungseinsatz" haben.
Und: Schuhe/Stiefel immer anprobieren, am besten abends, dann gibt`s keine Enttäuschung.

LG, koellegoerl

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 0:49

Stiefel trotz dickerer Waden.
Ich achte beim Kauf halt darauf das sie aus Stretch sind.Habe mir grad erst ein paar rosa Overknee bestellt und bin mir sicher das sie trotz meiner dickeren Waden passen werden.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 16:50

Rosa Overknees
Die rosa Overknees gibt es im Extrakatalog von OTTO
Highlights Sommer 2005 auf der Seite 41,für Sagenhafte 39,99.Falls du sie übers Net bestellen willst hier die Bestellnr.:578224 N.Gibt es auch in Schwarz und Weiss

Gefällt mir