Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel über die Hose/ Hose in die Stiefel

Letzte Nachricht: 14. November 2007 um 23:40
F
franca_11856659
14.11.07 um 15:35

Hallo ihr lieben!

Ich hab mir jetzt schöne Winterstiefel gekauft, im Reiterlook . Ich hab nur ein Problem und zwar dass meine Hose über den Stiefeln, also an den Knien, total die Falten wirft. Ich hab leichte Röhrenjeans dazu an.Ich hab schonmal versucht, die Hose in Kniestrümpfe zu stopfen, aber irgendwie ging das nicht wirklich....

Brauch ich die totalen Röhren oder hat jemand einen Tipp, wie das ganze schön glatt aussieht?!?!

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
14.11.07 um 15:37

Das
sieht eigentlich nur mit richtigen Röhren absolut einwandfrei aus.

Lg

Gefällt mir

F
franca_11856659
14.11.07 um 15:42
In Antwort auf an0N_1270251699z

Das
sieht eigentlich nur mit richtigen Röhren absolut einwandfrei aus.

Lg

Ja das...
hab ich mir schon gedacht Dann werd ich mir wohl eine zulegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189219399z
14.11.07 um 23:40

Mein Trick
Also ich hab folgenden Trick entdeckt:

Als ich meine Winterstiefel zum ersten Mal anhatte, bekam ich total schreckliche Blasen an den Fersen. Echt total schlimm, hab voll geblutet!
Aber ich bin draufgekommen, dass wenn die Hose immer zwischen Ferse und Hinterseite des Stiefels klemmt, mich meine Stiefel nicht mehr wetzen. Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich!
Naja also während ich meine Stiefel trage, stehe ich gleichzeitig immer auf dem letzten Stückchen Hosenstoff mit meinen Füßen. So kann die Hose nicht hochrutschen und schlägt auch keine Falten und ich bekomme auch keine Blasen mehr!
Manchmal sieht die Hose danach etwas zerknittert aus, aber ich habe einfach keine Lust mir jedesmal meine Füße zu zupflastern nur damit ich keine Blasen bekomme! Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige