Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel über die Hose/ Hose in die Stiefel

Stiefel über die Hose/ Hose in die Stiefel

14. November 2007 um 15:35

Hallo ihr lieben!

Ich hab mir jetzt schöne Winterstiefel gekauft, im Reiterlook . Ich hab nur ein Problem und zwar dass meine Hose über den Stiefeln, also an den Knien, total die Falten wirft. Ich hab leichte Röhrenjeans dazu an.Ich hab schonmal versucht, die Hose in Kniestrümpfe zu stopfen, aber irgendwie ging das nicht wirklich....

Brauch ich die totalen Röhren oder hat jemand einen Tipp, wie das ganze schön glatt aussieht?!?!

Danke

Mehr lesen

14. November 2007 um 15:37

Das
sieht eigentlich nur mit richtigen Röhren absolut einwandfrei aus.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 15:42
In Antwort auf summer247

Das
sieht eigentlich nur mit richtigen Röhren absolut einwandfrei aus.

Lg

Ja das...
hab ich mir schon gedacht Dann werd ich mir wohl eine zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 23:40

Mein Trick
Also ich hab folgenden Trick entdeckt:

Als ich meine Winterstiefel zum ersten Mal anhatte, bekam ich total schreckliche Blasen an den Fersen. Echt total schlimm, hab voll geblutet!
Aber ich bin draufgekommen, dass wenn die Hose immer zwischen Ferse und Hinterseite des Stiefels klemmt, mich meine Stiefel nicht mehr wetzen. Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich!
Naja also während ich meine Stiefel trage, stehe ich gleichzeitig immer auf dem letzten Stückchen Hosenstoff mit meinen Füßen. So kann die Hose nicht hochrutschen und schlägt auch keine Falten und ich bekomme auch keine Blasen mehr!
Manchmal sieht die Hose danach etwas zerknittert aus, aber ich habe einfach keine Lust mir jedesmal meine Füße zu zupflastern nur damit ich keine Blasen bekomme! Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest