Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel trotz dünner Beine?! Ich find keine, die mir passen

Letzte Nachricht: 6. Februar 2009 um 15:56
O
orkida_12365976
06.02.09 um 0:59

Hey!

Ich hab ein Problem, und zwar finde ich keine Stiefel, die mir auch wirklich passen. In meiner Schuhgröße (42) ist es eh schon nicht so leicht, aber da ich zudem noch sehr dünne Beine habe, schlackern die alle nur, und das sieht natürlich sch.... aus... Selbst wenn ich ne Röhrenhose anhabe und die reinstecke, stehn mir die Stiefel meist noch 1-2cm ab (aber abgesehen davon finde ich den Stil eh hässlich, als Stiefel über der Hose...)

Die einzigen Stiefel, die mir passen, sind hohe Chucks - aber ich möchte mir auch gerne mal etwas weiblichere Stiefel kaufen (ohne Absatz, bin groß genug ).

Habt ihr Ideen, wo ich soetwas finden kann??

Danke schonmal...

Mehr lesen

L
linos_12244806
06.02.09 um 5:44

Die Saison ist vorbei
Man findet nur noch Reste in den Läden.

Für schlanke Leute ist Zara eigentlich eine brauchbare Einkaufsquelle. Abgesehen vom Schlussverkauf ist Zara allerdings nicht gerade preiswert.

Gefällt mir

L
linos_12244806
06.02.09 um 6:35
In Antwort auf linos_12244806

Die Saison ist vorbei
Man findet nur noch Reste in den Läden.

Für schlanke Leute ist Zara eigentlich eine brauchbare Einkaufsquelle. Abgesehen vom Schlussverkauf ist Zara allerdings nicht gerade preiswert.

Ich habe ...
... übrigens auch sehr schlanke Beine und trickse gerne mit Stulpen unter der Hose.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orkida_12365976
06.02.09 um 15:43
In Antwort auf linos_12244806

Ich habe ...
... übrigens auch sehr schlanke Beine und trickse gerne mit Stulpen unter der Hose.

Das geht...
...dann ja aber nur, wenn man die Hosen in die Stiefel steckt Und das mag ich ja eben nicht so. Aber sonst wäre das sicherlich ne gute Idee...

Gefällt mir

Anzeige
O
orkida_12365976
06.02.09 um 15:56

Super, danke für den Tipp... leider nicht so wirklich mein Geschmack... aber solche Seiten suche ich!

Gefällt mir

Anzeige