Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel so teuer!

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2006 um 12:26
K
kylee_11967285
27.09.06 um 12:45

Ich find das einfach eine Frechheit wie teuer Stiefel inzwischen sind. Wollte vor kurzem shoppen gehen und das Paar das mir gefallen hat, hat 200 Euro gekostet. Das billigste Paar das mir einigermaßen gefallen hätte 150 Euro (keine Marke!). Da vergeht einem ja echt der ganze Spaß! Das ist doch echt kein Stiefel wert, selbst wenn er echt Leder ist!

Mehr lesen

G
gord_12941327
28.09.06 um 16:50

Geiz ist geil?
Naja wenn Du die Preise vergleichst, kannst Du die Schuld dem Euro geben, bzw den hohen Lohnnebenkosten
bei uns im Land. Noch hinzu kommen die Anteile die man bezahlt für den Namen.
Eine Freundin von mir hat 1997 für ein Paar Mango Stiefel 199 DM bezahlt, da stimmte aber die Qualität noch, die Stiefel könnte sie heute noch tragen wenn ich sie nicht in meiner Galerie hätte.
Die Aussichten für die Zukunft sind leider auch nicht besonders rosig, was die Preisentwicklung angeht.
Ich finde die Entwicklung aber recht gut, denn die Leute sollten mal merken, das die Geiz ist geil Mentalität die hier herrscht nich besonders förderlich ist für unser Land. Unter dem starken Preiskampf der Unternehmen leidet die Qualität der Produkte.
Und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber ich zahle für ein Produkt mehr und ich habe da lange was von!

Gefällt mir

S
saida_12358753
29.09.06 um 8:54

C & A
Also ich habe meine Traumstiefel letztes Jahr bei C&A gekauft. Sie sind aus echtem Leder und suuuuuuuuuuuper toll und bequem. Ich habe gerade mal 59 Euro bezahlt. Ein ähnliches Paar ein Schwarz kosteten gerade mal 39 Euro. Und weil ich ständig einen neuen look trage und nie genau weiß wie lange ich einem Schuh treu bleibe wollte ich auch nicht soviel ausgeben. Naja und dieses Jahr sehen die Stiefel noch immer aus wie neu und ich freu mich schon sie wieder anzuziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elis_11913173
30.09.06 um 20:24

Ja Du hast recht..
ich war heute in Frankfurt shoppen. Stiefel wollte ich mir entweder von Görtz oder Hacko kaufen und war auch bereit eine stattliche Summe bis 150 auszugeben. Nur habe ich nichts Gutes für diesen Preis gefunden. Ich sehe nicht ein, 200 für Stiefel zu zahlen. Naja, dann bin ich zu Deichmann gegangen und hab ähnlich Stiefel für 59, die die ich bei Görtz für 120 hätte kaufen können, gesehen. Aber die gefiehlen mir halt nicht.
Mal kucken, vielleicht finde ich im Internet was. Kennt jemand gute Seiten?

VG
YAYSEY

Gefällt mir

Anzeige
G
gord_12941327
02.10.06 um 12:26
In Antwort auf elis_11913173

Ja Du hast recht..
ich war heute in Frankfurt shoppen. Stiefel wollte ich mir entweder von Görtz oder Hacko kaufen und war auch bereit eine stattliche Summe bis 150 auszugeben. Nur habe ich nichts Gutes für diesen Preis gefunden. Ich sehe nicht ein, 200 für Stiefel zu zahlen. Naja, dann bin ich zu Deichmann gegangen und hab ähnlich Stiefel für 59, die die ich bei Görtz für 120 hätte kaufen können, gesehen. Aber die gefiehlen mir halt nicht.
Mal kucken, vielleicht finde ich im Internet was. Kennt jemand gute Seiten?

VG
YAYSEY

Shops
Was für einen Style suchst du denn? Extravaganza hat eher High Heel Stiefel. Ebay Express da gibts jede Menge Shops und die haben nur Neuware.
Ansonsten mal die E-Shops der Labels durchgehen.

Gefällt mir

Anzeige