Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel schwer an oder ausbekommen

Stiefel schwer an oder ausbekommen

5. Mai 2012 um 16:24

Hallo,
habt ihr erfahrung mit stiefel die ihr schwer an oder ausbekommt?
hatte ihr schon solche?
hatte ihr schon mal welche wo ihr auf hilfe angwiesen wart?
würdet ihr solche anziehen oder ist das eher bloed?

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 18:51

Kenn isch
Hatte das Problem bei Cowboyboots, dass mein Fuß schlecht vom Schaft in den Fußbereich zu kommen. Da hat der Plastiktütentrick zum Weiten geholfen.
Wenn's also daran liegt,und der Stiefel nicht zu kurz oder extrem eng ist, Plastiktüten überden Fuß und dauernd an- und ausziehen bis es ohne Tüte klappt

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2012 um 9:31

Ja
ich denke jede Frau hat diese Erfahrungen gemacht.. Ich finde es absolut nervend.. Hatte schon mehrmals solche Stiefel, und bei ein paar dieser Stiefel musste ich dann meinen Freund oder eine Freundinn um Hilfe fragen! Klar zieh ich sie an, schließlich hat das Problem irgendwann ein Ende, und 2. gehts manchmal nicht anders.. Wenn deine perfekte größe Ausverkauft ist zum Beispiel..

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 17:58

Guter Tipp
Hallo,

dieser heißt auch Stiefelknecht. Er leistet sehr gute Dienste. Das Bekleben werde ich auch noch in die Tat umsetzen!

Gruß Andi

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 11:07

Schon vor 100 Jahren!
Da fällt mir spontan Wilhelm Busch ein, der schon vor rund 100 Jahren in seinen Max und Moritz Lausbubengeschichten reimte:
"Und kommt er (der "gute" Onkel) spät nach Haus,
Zieht man ihm die Stiefel aus!"
...
Ich muß eingestehen, daß mich die Vorstellung zu einer leichten Erregung führt, daß eine Frau irgendwo sitzt und ihre Stiefel nicht mehr selber ausziehen kann...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:13

.
Hätte dir jetzt auch zum Stiefelknecht geraten. Ansonsten einfach jemanden ziehenlassen.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:47

Kenne ich
das problem, aber nach der zeit weiten sich die meisten stiefel (zumindest lederstiefel) und dann geht das wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen