Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel Schuhgröße 42

Stiefel Schuhgröße 42

31. März 2008 um 22:58

Hallo ihr!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Stiefel in Größe 42 mit weitem Schaft. Ich suche jetzt schon Ewigkeiten.. Hab' ich dann mal Stiefel gefunden, die in meiner Schuhgröße sind und ganz gut aussehen, dann kann ich eigentlich wetten, dass ich sie oben nicht zu bekommme... Und sie kosten 150 aufwärts....

Kann mir jemand helfen?! Danke!

Mehr lesen

1. April 2008 um 0:08

Don't panic!
Die Saison ist beendet - gestiefelt wird erst wieder im Herbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 9:58

Achja ..
... hab genau das andere problem. habe die selbe schuhgröße, nur bin ich ziemlich schlank und mir ist der schaft meistens zu weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 13:05

Schau mal
unter www.duoboots.de !
Preise sind zwar etwas höher aber du kannst Größe und Wadenumfang frei bestimmen und die Qualität ist super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook