Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel-problem

Stiefel-problem

23. Februar 2005 um 1:06

mein prob ist folgendes: und zwar stehen stiefel grunsätzlich oben an der wade bei mir ab - und weil mir die ewige stiefelsuche zu blöd ist, hätte ich die frage ob man die stiefel irgendwie auch passend machen kann (alo oben enger)? und wo müsste ich da hin? eher änderungsschneiderei oder zum schuhmacher??

in diesem fall wäre es dieser stiefel hier:
http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catal-og/do/action/ShowProductDetail/productId/259/index.-html

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 16:32

Zum schuhmacher
kommt allerdings aufs modell an. bei allen stiefeln geht das nicht. vor allem nicht bei billig-tretern vom deichmann oder so. da kostet der schuhmacher doppelt so viel wie der schuh......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2005 um 0:33
In Antwort auf silva_12127249

Zum schuhmacher
kommt allerdings aufs modell an. bei allen stiefeln geht das nicht. vor allem nicht bei billig-tretern vom deichmann oder so. da kostet der schuhmacher doppelt so viel wie der schuh......

Re
wollt nur mal kurz danke sagen - stiefel sind jetzt beim schuhmacher *freu*

12. März 2005 um 17:40

Enger machen
hallo,
ich habe die stiefel auch und konnte sie auch enger machen. ging ganz gut und ich war auch beim schuster.
ich hab bei den stiefeln jetzt nur ein vollkommen anderes problem...

15. März 2005 um 18:03

Hi
hi, also ich würde bei beiden nachfragen (änderungsschneiderei und beim schuhmacher) Sie können dann ja gucken was billiger ist. Oder wer den besseren Vorschlag hat. In großen und ganzen denke ich schon das man da was machen kann und ich denke das beide es machen. Viel Glück!
Mfg Jackie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club