Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel mit weißen Streifen

Stiefel mit weißen Streifen

18. Juli 2004 um 10:57

Ich habe neulich ein paar schwarze spitze Langschaftstiefel mit diesen beiden weißen Streifen erstanden (die man so oft auf Sportklamotten findet). Was kann ich alles gut dazu kombinieren? Oder: Was sollte man dazu besser nicht tragen?
Paßt da auch ein brauner Cordrock? Kann man die auch zu eleganteren Teilen tragen (langer schwarzer Rock mit Volant unten)? Was meint ihr?

Mehr lesen

18. Juli 2004 um 16:44

Die Styling-Queen eröffnet dir die Welten..
Hallo
Also das denke ich...: Oberstes Gesetz v. Kombis ist natürlich nur 3 Farben auf einmal. D.h. die Stiefel haben schon 2 Farben, du kannst also noch eine Farbe hinzufügen, dann aber auf die 3 gewählten Farben beschränken..d.h. du kannst den Cordrock anziehen, dann muss der REst (Oberteil, Handtasche...etc) aber eine der 3 Farben haben. Ich würde dazu dann etwas weißes oder schwarzes tragen..sonst ist es zuviel braun. Diese Kombi-Regel bezieht sich natürlich auch auf's Make up..d.h. also braunen Lidschatten.
Du wirst sehen wenn du dich daran hälst kannst du so vieles kombinieren und siehst danach immer gut aus. Stimmt wirklich.
Noch fragen, dann mail mir, würd mich freuen..

LG
KleinePAlme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
T-String?
Von: zelde_11906841
neu
11. Juli 2004 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Abendkleid... Bodenlang?
Von: theres_12703993
neu
12. Februar 2004 um 12:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen