Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel mit engem schaft (schmale waden)

Stiefel mit engem schaft (schmale waden)

31. Januar 2007 um 14:55

Habt ihr mir zufällig paar tips wo man stiefel kaufen kann die an der wade supereng anliegen? Ich suche jetzt schon seit jahren solche stiefel. hab mich sogar schon damit abgefunden, dass ich NIE stiefel zum rock tragen werden kann sondern nur über die hosen. aber selbst solche zu finden ist bei meinen schlanken waden nicht möglich. sie sollten halt auch noch modisch sein und keine langweiligen omastiefel

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 23:06

Wie wäre es,
wenn du dir stiefel kaufst, und die dann zu einem schuhmacher gibst.
den schaft enger zu machen kann doch kein unlösbares problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:23

Duoboots
Schau doch mal bei www.duoboots.de. Eine Freundin hat hier Stiefel bestellt und ist total begeistert. Sind nicht gerade billig aber was Passendes muesstest du hier sicherlich finden!

LG

Andrea

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 14:21

Stiefel mit engem schaft (schmale waden)"
also ich habe das gleich Problem und noch dazu Schuhgröße 41/42... Jahrelang konnte ich in Deutschland nie elegante Schuhe und schon gar keine Stiefel kaufen, da ich große Füße und sehr schmale Waden habe. Bei den deutschen Modellen habe ich immer den Eindruck , die seien für so richtige Mannsweiber konzipiert.... breit und hässlich...und jetzt ratet mal, wo ich schon mein 2. Paar Stiefel gekauft habe??? In der Shoppingmetropole Mailand... und das in Größe 41/42!!! Tolles Leder, sexy Schnitte für schlanke Beine und Preise zwischen 70 und 100 Euro... also Mädels, schnappt eure beste Freundin und gönnt euch ein Shoppingwochenende in Italien

9. Dezember 2009 um 22:21

Zu meinem schuhmacher
hi,
kauf dir einfach die schönsten stiefel die du haben willst und lass sie bei meinem schuhmacher für deine waden anpassen. der kann das echt toll und das beste er macht alles per post also du musst nicht einmal zu ihm. schau mal einfach bei ihm rein(www.altinisik.de) und meld dich bei ihm.
sag ihm ruhig das du von mir seine adresse hast. ich bin inzwischen stammkunde bei ihm, freunde von mir kriegen manchmal einen nachlass.
freundinnen aus ganz deutschland haben ihn beauftragt und sie sind alle total begeistert von seiner arbeit.
es ist wirklich toll endlich stiefel zu tragen. ich find es total stylelisch.

altinisik.de

lg
susi

15. Dezember 2009 um 7:57
In Antwort auf vicky_12871547

Zu meinem schuhmacher
hi,
kauf dir einfach die schönsten stiefel die du haben willst und lass sie bei meinem schuhmacher für deine waden anpassen. der kann das echt toll und das beste er macht alles per post also du musst nicht einmal zu ihm. schau mal einfach bei ihm rein(www.altinisik.de) und meld dich bei ihm.
sag ihm ruhig das du von mir seine adresse hast. ich bin inzwischen stammkunde bei ihm, freunde von mir kriegen manchmal einen nachlass.
freundinnen aus ganz deutschland haben ihn beauftragt und sie sind alle total begeistert von seiner arbeit.

altinisik.de

lg
susi

Hm...
Also für mich sieht das nach einem ganz gewöhnlichen Schuhmacher aus, der nicht besser/ schlechter ist als andere.
Und eigentlich sieht das ganze für mich nach Eigenwerbung aus...

15. Dezember 2009 um 7:58
In Antwort auf saskia_12643255

Stiefel mit engem schaft (schmale waden)"
also ich habe das gleich Problem und noch dazu Schuhgröße 41/42... Jahrelang konnte ich in Deutschland nie elegante Schuhe und schon gar keine Stiefel kaufen, da ich große Füße und sehr schmale Waden habe. Bei den deutschen Modellen habe ich immer den Eindruck , die seien für so richtige Mannsweiber konzipiert.... breit und hässlich...und jetzt ratet mal, wo ich schon mein 2. Paar Stiefel gekauft habe??? In der Shoppingmetropole Mailand... und das in Größe 41/42!!! Tolles Leder, sexy Schnitte für schlanke Beine und Preise zwischen 70 und 100 Euro... also Mädels, schnappt eure beste Freundin und gönnt euch ein Shoppingwochenende in Italien

Mailand
Ich denke Italien ist ein gutes Pflaster um Stiefel für Frauenwaden zu kaufen!
Hier bei uns sind die meisten Stiefel tatsächlich so weit, dass man immer die Hose in die Stiefel stecken muss, damit sie halbwegs eng anliegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:56
In Antwort auf vicky_12871547

Zu meinem schuhmacher
hi,

altinisik.de

lg
susi

.................
das hört sich echt gut an...wieviel kostet denn sowas also ich meine postpreis muss man auch dazu rechnen..würd mich freuen auf deine antwort...lg

22. November 2010 um 20:35

Kannst du sicher finden
... schau mal unter www.modalux.de. Da habe ich meine gekauft und die haben fast alle mit schmalem Schaft. Sind recht teuer, aber dafür aus Italien und exklusiv. Ich bin mit meinen super zufrieden!
LG

23. November 2010 um 4:27

Habe das gleiche Problem...
Zum Glück gibt's laden die verkaufen auch solche mit. Eng Schaft

Habe meine hier gefunden: www.made4walking.eu

P.S.: habe zuletzt Emu Boots bei dieser Shop bestellt die liefern sehr schnell!! Und Antwort auf Emails habe ich auch sofort bekommen!
Nicht wie bei manche wo man Tage lange darauf wartet...

Frühere Diskussionen
Passendes Winteroutfit für Vorstellungsgespräch
Von: vika_12306777
neu
20. November 2010 um 23:51

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen