Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel mit engem Schaft?

Stiefel mit engem Schaft?

11. August 2010 um 18:15

Hey Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Stiefel mit engem Schaft! Ich bräuchte so ca. 33 cm Schaftweite bei Schuhgröße 38. Alles andere sieht aus wie die Geiß im Melkeimer, wenn ihr versteht
Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen. Die Schuhe sollten allerdings nicht zu teuer sein, so in der Deichmann/Reno-Preisklasse.
Danke schonmal für die Hilfe =)
Lg

Mehr lesen

12. August 2010 um 7:50

Duoboots
da kann man bei jedem Stiefel auch seperat die Schaftweite auswählen. Ob da allerdings Schuhe in der Deichmann Preisklasse zu finden sind bezweifel ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 15:13
In Antwort auf eva1981f

Duoboots
da kann man bei jedem Stiefel auch seperat die Schaftweite auswählen. Ob da allerdings Schuhe in der Deichmann Preisklasse zu finden sind bezweifel ich.

Stiefel mit engem Schaft
Hey,
ich habe mir gerade schöne <a ="http://www.duoboots.com/de/products/boots/">Stiefel</a>
bei duoboots bestellt. Ich hab genau das gleiche Problem wie du und es ist echt schwer was zu finden.
Guck dort mal... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club