Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Stiefel im Reiterlook und zur Röhre gesucht!!

Stiefel im Reiterlook und zur Röhre gesucht!!

18. Mai 2007 um 11:56 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 21:50

Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach Stiefeln, so wie sie die Stars momentan alle tragen: langer Schaft( ab 38 cm), am liebsten braun, kaum Absatz!
Aber ich finde die einfach nicht, nicht einmal bei Buffalo o. Ebay.
Wisst ihr, wo man solche Sahnestücke vielleicht kaufen kann?
LG

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 23:05

Kann
ich Dir so leider auch nicht sagen. Ich würde aber einfach richtige schwarze Reitstiefel nehmen. Die passen nämlich sehr gut zur Röhre. Ziehe ich auch hin und wieder zur Röhre an. Das Original ist immer besser als was nachgemachtes oder sowas ähnliches.

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 12:53
In Antwort auf wiebke012000

Kann
ich Dir so leider auch nicht sagen. Ich würde aber einfach richtige schwarze Reitstiefel nehmen. Die passen nämlich sehr gut zur Röhre. Ziehe ich auch hin und wieder zur Röhre an. Das Original ist immer besser als was nachgemachtes oder sowas ähnliches.

Ehrlich?
Ist das denn Alltagstauglich? Habe nämlich auch schon dran gedacht, aber war mir nicht sicher, ob das passend ist!
Schonmal danke, werde mich mal umschauen

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:50
In Antwort auf jerrie_12863584

Ehrlich?
Ist das denn Alltagstauglich? Habe nämlich auch schon dran gedacht, aber war mir nicht sicher, ob das passend ist!
Schonmal danke, werde mich mal umschauen

Aber
sicher ist das alltagstauglich. Warum denn nicht? Sieht doch sehr gut aus. Was andere denken, sollte einen nie interessieren. Trage das, was Du möchtest. Und wenn es dann auch noch gut aussieht, ist doch alles ok.

Musst Dich bei den Reitstiefeln nur entscheiden, ob Du welche aus Leder oder aus Gummi möchtest.

Gefällt mir