Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel im Chor

Stiefel im Chor

6. April 2015 um 12:00

Zu Silvester sang ich in einem Konzert mit im schwarzen Anzug.Zum Schutz vor dem Matsch zog ich meine Langschaftstiefel über die Hose und als ich im Gebäude war die Hosen wieder drüber. Ich hatte noch ein Paar Halbschue eingepackt.
Mit meiner Chorleiterin sangen wir uns ein. Und hatten noch ein bisschen Zeit für einen Tee. Da fragte sie mich , ob ich noch andere Schuhe mit hätte, denn Stiefel wären ungünstig zum Anzug. Ich bejahte und zog die Schuhe um, wobei sie natürlich die Länge miener Stiefel sehen konnte.
Wenige Tage später hatten wir dasselbe Konzert auswärts und sie sollte mich an der Tanke mitnehmen, Diesmal trug ich die Stiefel über der Hose und stieg so ins Auto..
Sie sagte nichts dazu und riet mir noch nicht einmal die Stiefel im Auto umzuziehen, wenn wir dann zu den anderen stoßen(was ich eigentlich erwartet hätte).
Diese Stiefel habe ich in schwarz und hellbraun (gab es mal vor Jahren bei orsay) Am nächsten Tag zur Gesangstunde zog ich die braunen dann an und sie meinte, dass ich schöne Stiefel an hätte und sie auch gemerkt hatte, dass ich tags zuvor die selben in schwarz anhatte.
Seit dem trage ich zur Gesangstunde meine Stiefel sichtbar
Sicher hat sie schon vorher bemerkt, dass ich solche Frauenstiefel gerne trage.
Naja es wird nun wärmer und so ist diese Zeit erstmal vorbei.

Michi

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen