Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Stiefel im August???

Stiefel im August???

16. August 2005 um 22:01 Letzte Antwort: 17. August 2005 um 11:37

Morgen möchte ich mich zu einem besonderen Anlass ein wenig "schicker" anziehen. Es soll ein blauer, knielanger, modischer Jeansrock sein. Dazu ein türkisfarbenes top und die passende Jacke zum Rock. Problem bereiten mir jedoch die Schuhe... Da es ein Herbstkostüm ist, würde ich es gern mit Stiefeln tragen, aber sieht das nicht doof aus - mitten im kalten Sommermonat August?!
Alle anderen Schuhe find ich nicht passend...

Mehr lesen

16. August 2005 um 22:42

Stiefel im August???
Ich verstehe Dein Problem nicht. Stiefel sehen im Winter genau wie im Sommer aus. Wieso sollte man nicht im Sommer Stiefel tragen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Stiefel haben doch den großen Vorteil, dass man sie das ganze jahr über bei jedem Wetter tragen kann.
Da ich Stiefel über alles liebe, trage ich eigentlich nur Stiefel, das ganze jahr über.

1 LikesGefällt mir
17. August 2005 um 10:31

Ja ...
wie schon gesagt wurde kommt es drauf an WIE die stiefel aussehen !

Gefällt mir
17. August 2005 um 11:37

Stiefel
Die sind schwarz, aus Leder und reichen etwa bis zu den Knien. Vorne sind sie leicht abgerundet und die Absätze sind etwa 4cm hoch und breit. Sehr schlicht!

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers