Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel Größe 42 bei dicken Waden?

Stiefel Größe 42 bei dicken Waden?

5. Februar 2007 um 16:53

Ich bin schon ganz verzweifelt,
suche dringend (innerhalb der nächsten Woche muss ich sie haben) am liebsten schwarze Stiefel, mit niedrigem Absatz in Größe 42. Das Problem: Ich habe sehr dicke Waden...

Wer kann mir welche empfehlen??

LG Kathleen2010

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 21:36

Stiefel mit Gummizug
Hi,

ich weiß, daß einige Stiefel am oberen Schaft einen Gummizug haben. Je größer sie von der Größe sind, desto weiter ist häufig auch der Schaft. Aber die meisten Damenschuhe gehen nur bis 41. Ist natürlich doof. Aber bald ist eh wieder Sommer...da kannst Du Deine Stiefel erstmal ein halbes Jahr wieder in den Schrank packen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 17:19

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät
Hallo,

habe einen ganz tollen Tipp für Dich.
Schau doch mal bei duoboots.de. Da ist bestimmt was für Dich dabei.
Ich habe mir grade Stiefel bestellt. Hat alles ganz toll geklappt und ich bin ganz glücklich.
Würde mich interessieren, ob was für Dich dabei war.

Gruß
Anemone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 10:48

Ich hab auch dicke Waden!
Hallo Kathleen,

ich quäle mich auch immer beim Schuhkauf. Aber bei den Stiefeln wähle ich jetzt immer Gabor-Stiefel mit weitem Schaft:

http://tinyurl.com/Schaftweite

Die sind echt super, da drückt nix und man kann echt den ganzen Tag bequem darin laufen!

lg
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen