Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel für Weihnachten!

Stiefel für Weihnachten!

26. Oktober 2012 um 12:11

So langsam wird es ja Zeit, sich Gedanken zu machen über Weihnachten.
Ich werde mir wohl zu Weihnachten selber ein paar Stiefel schenken. Nur leider gibt es im Internet und in den ganzen Einkaufszentrums eine viel zu große Auswahl für mich.
Hab jetzt auch schon einige Stunden damit verbracht, mit ein paar Favoriten auszusuchen.

Sehr gut gefallen würde mir diese Stiefel:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=FA2010/BS/PCH&xw=Velour-Leder-Stiefel-schwarz

oder auch dieser Stiefel hat schon auch das gewisse extra:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Veloursleder-Stiefel-schwarz-1543712900?category=WomensShoes&producttype=Stiefel&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=11&pos=anchor-1

Beide sind wirklich wunderschöne. Nur auch für Weihnachten einfach zu teuer.
Welcher würde euch besser gefallen? Oder noch besser gesagt, welcher würde euch zusagen?

Danke vorab.

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 10:50

My Favorit is No. 1
....also, da ich diese "doofen" klobigen Blockabsätze nicht mag, würde ich die ersten kaufen. auch unter dem Hintergrund, da sie durch die Glitzersteinchen im Plateau und am Absatz wesentlich edeler wirken wie die "klobigen Boots"
Liebe Grüße
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 18:12

Eigentlich hat der
Weihnachtsmann/Frau ja rote Stiefel an, fände ich ziemlich geil. Aber wenn du uns nur zwischen den Beiden wählen lässt, dann würde ich die 1. favorisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 19:38

Stiefel zu Weihnachten
Hallo,

diese Idee finde ich sehr interessant!
Für die Umsetzung würde ich nicht zu viel Zeit lassen.
Denn die schönsten Modelle sind (leider) sehr schnell vergriffen! Und im Zweifelsfall lieber ein Paar mehr nehmen!
(Auch wenn man mal über seinen Schatten springen muss! Es hilft ungemein!)
LG. Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 18:47

Mir...
gfällt der zweite besser... aber ich mag grundsätzlich eher flache Stiefel... aber du schenkst dir was Schönes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook