Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel für Männer????

Stiefel für Männer????

15. Januar um 20:23

Warum ist es eigentlich nur den Frauen vorbehalten, schicke Stiefel zu tragen?
Ich bin nicht vom anderen Ufer - habe auch eine Frau - und die meint auch, dass man als
Mann etwa wadenhohe Stiefel tragen kann.
Trage ich diese Schuhe, habe ich das Gefühl, dass manche Leute blöd gucken.
Was meint ihr dazu, kann ein Mann Stiefel tragen oder nicht?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Mehr lesen

16. Januar um 8:10

ja natürlich kann ein mann das. geht dann in die clubschiene, cowboy, harley-fan usw.

2 LikesGefällt mir

16. Januar um 9:00
In Antwort auf cheff60

Warum ist es eigentlich nur den Frauen vorbehalten, schicke Stiefel zu tragen?
Ich bin nicht vom anderen Ufer - habe auch eine Frau - und die meint auch, dass man als
Mann etwa wadenhohe Stiefel tragen kann.
Trage ich diese Schuhe, habe ich das Gefühl, dass manche Leute blöd gucken.
Was meint ihr dazu, kann ein Mann Stiefel tragen oder nicht?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

wir haben 2018. Man kann als Frau Hosen tragen und als Mann Rock, als Frau Turnschuhe oder als Mann Stiefel - auch ohne "vom anderen Ufer zu sein" und ohne dafür auf dem Scheiterhaufen zu landen.
Man kann sich als Frau die Haare kurz schneiden und / oder auf das Schminken verzichten, man kann sich als Mann schminken (und nicht nur im weiblichen Sinne, da gibt es auch viele andere Möglichkeiten) und / oder lange Haare haben - wo ist das Problem?

5 LikesGefällt mir

16. Januar um 13:32

Was für Stiefel meinst du denn, un zu welchem Anlass/Jahreszeit?

Um diese Jahreszeit ziehe ich eigentlich fast immer Stiefel in die Arbeit an, allein schon weil ich einen Teil des Arbeitsweges zu Fuß zurücklege und der Weg teils nicht geräumt wird sodass ich ohne Stiefel leicht Schnee in die Schuhe bekäme. Auch vor kaltem Wind schützen sie gut. Komisch geschaut hat bisher noch niemand - warum auch?

Zum Schneeräumen ziehst du doch bestimmt auch Stiefel an, oder? - Da würde ich eher blöd gucken, wenn nicht 

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 21:25

Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Antworten.
Es stimmt, ich habe auch bei der Armee Stiefel getragen.
Domina Stiefel sehen schon toll und sexy aus, aber die meine ich nicht und
die würde ich auch nicht anziehen.
Das kleine Problem ist nur - gibt es für Männer überhaupt Stiefel???
In den Schuhgeschäften gibt es hohe Schuhe, die Stiefel genannt werden, sie gehen
meist nur etwas über die Knöchel - für mich keine Stiefel.
Habt ihr noch einen Tipp, wo ich welche herbekommen könnte?
( Frauenabteilung??? )
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bin schon neugierig auf eure Antworten.
Schöne Grüße
 

Gefällt mir

17. Januar um 7:53
In Antwort auf cheff60

Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Antworten.
Es stimmt, ich habe auch bei der Armee Stiefel getragen.
Domina Stiefel sehen schon toll und sexy aus, aber die meine ich nicht und
die würde ich auch nicht anziehen.
Das kleine Problem ist nur - gibt es für Männer überhaupt Stiefel???
In den Schuhgeschäften gibt es hohe Schuhe, die Stiefel genannt werden, sie gehen
meist nur etwas über die Knöchel - für mich keine Stiefel.
Habt ihr noch einen Tipp, wo ich welche herbekommen könnte?
( Frauenabteilung??? )
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bin schon neugierig auf eure Antworten.
Schöne Grüße
 

willst Du uns rollen? ^^

wenn man mal spasseshalber bei Amazon schaut
1-48 von 944 (!!!) Ergebnissen oder Vorschlägen für >Schuhe & Handtaschen : Schuhe : >Herren : Stiefel : >Langschaft oder Over-Knee

Gefällt mir

21. Februar um 20:22

Alles klar, aber ich trage gern Stiefel mit einem Absatz - ca. 5 - 7 cm hoch.
Und diese Dinger werde ich nicht in der Herrenabteilung finden.
Herrenschuhe sehen einfach nur klobig aus.
Es gibt ja auch maskulin aussehende Stiefel in der Damenabteilung, dort
habe ich mich umgesehen und bin fündig geworden.
Tamaris Stiefel, schön warm gefüttert, das Beste bei dieser Kälte.
Anbei ein Foto.
Was meint ihr dazu???
Bin schon gespannt.
Schöne Grüße
 

Gefällt mir

24. Februar um 20:32

Danke für den Tipp, aber gefallen Dir die dort gezeigten "Stiefel"??
Für meinen Geschmack vermitteln sie mehr den Eindruck vom Biker.
Der bin ich absolut nicht, wollte einfach nur Stiefel tragen, die auch
ein klein wenig chic aussehen.
Aber dennoch vielen Dank für deinen Hinweis.
Vielleicht hast Du noch einen Rat, wo man preiswerte und eben
chice Stiefel bekommt.
Gefällt Dir denn das Foto?

 

Gefällt mir

24. Februar um 20:42
In Antwort auf avarrassterne1

willst Du uns rollen? ^^

wenn man mal spasseshalber bei Amazon schaut
1-48 von 944 (!!!) Ergebnissen oder Vorschlägen für >Schuhe & Handtaschen : Schuhe : >Herren : Stiefel : >Langschaft oder Over-Knee

Danke für den Hinweis, aber wenn ich meine Größe anklicke ( 41 ) dann erscheinen
dort zu 90% New Rock Boots und Gummistiefel.
Gummistiefel trage ich oft genug auf der Arbeit, im privaten kann ich
darauf verzichten.
Die restlichen paar Prozente kannst vergessen.
Nichts mit rollen,  keine tolle Idee von Dir, das war nichts.
 

Gefällt mir

19. Mai um 15:42

Lies ma hier einen interessanten Atikel aus der Süddeutschen zum Thema ...

Gefällt mir

21. Mai um 14:15

Ich kaufe online Stiefel mit hohen Absätzen von 10 cm-14cm, meistens bei ebay oder anderen online Shops. In den Geschäften findet man nicht viel leider 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen