Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel für männer

Stiefel für männer

12. September 2007 um 13:06

hallo allerseits
gibt es hier männer die gerne stiefel tragen auch mit absatz und über der jeans. und natürlich öffendlich !!
ich denke die zeit ist gekommen da könnten auch mal die herren stiefel über der hose tragen besonders jetzt wenns zum winter zu geht.
ich habe gehört dass frauen jetzt auf boy style machen mit hip hop hose u.s.w. da könne wir männer doch auch mal was anderes machen oder???
eure meinung ist gefragt!!

hauptmannfuchs

Mehr lesen

12. September 2007 um 15:27

Da
Da gibt's hier schon ganz viele Diskussionen drüber. Die einen finden es gut, die anderen nicht.

...und meinetwegen könnten Männer ruhig mal was anderes tragen. Sehen alle gleich aus.

Aber ihr macht's ja doch nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 21:43
In Antwort auf tomomi_12878536

Da
Da gibt's hier schon ganz viele Diskussionen drüber. Die einen finden es gut, die anderen nicht.

...und meinetwegen könnten Männer ruhig mal was anderes tragen. Sehen alle gleich aus.

Aber ihr macht's ja doch nicht...

Männer & Stiefel
Hallo Sylvia,

da hast Du natürlich recht, dass sich die Männer (noch) nicht so recht an die Öffentlichkeit wagen.
Aber die Mode ist im Wandel und so mancher Designer ist schon recht aufgeschlossen.
Ich jedenfalls trage meinen Anteil dazu bei.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 23:02

Ruhig
Redet hier jemand über Fetisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 23:10

Ähh
...ja dann bist bzw. willst du aber doch kein Mann sein, oder?! Weil hier geht's ja um "Stiefel für Männer".

Weil: Östrogene = Transsexuell = Frau werden?? *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 8:31

Stiefel
du bist vieleicht ein clown.
nach deiner auffassung müssen dann frauen auch alle hosen abgeben und den führerschein dazu.. tz tz tz
ich möchte nicht wisen wie langweilig du rumläufst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 9:05

Du bist sehr überzeugt von Deinem Geschmack
aber gönne anderen bitte ihren Geschmack: Wenn nun einem 2 Meter Mann das gefällt, so soll er das tragen. Es muß Dir nicht gefallen. Davon abgesehen, wenn seine Partnerin ebenfalls 2 Meter ist, paßt das wunderbar.

Genauso las ich von Dir zum Thema Mann im Rock bei vorhandenem Feinkostgewölbe ... wenn auch Dein Geschmack "rank und schlank" ist, so gibt es dennoch etliche Menschen die es lieber etwas rundlicher mögen (habe solche schon selber kennengelernt). Davon abgesehen kann ein Rock ein paar Pfunde besser kaschieren als eine Hose.

Gruß
Jürgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 13:54

Ein guter Style!
Dieses Thema ist sehr wichtig. Ich trete schon seit langem für individuelle styles ein. Ich selbst trage auch gerne Stiefel mit hohen Absätzen und bin ein "echter" Mann. Viele meiner Freunde und Freundinnen findes es inzwischen auch schon ganz normal.

Meine neuesten Stiefel von Buffalo sind spitz mit kleinem Plateau und haben 11 cm Heels. Es ist total geil damit herumzulaufen und passt super zu punkiger Frisur.

Ich möchte damit auch ein wenig einen neuen Trend setzen, der übrigens immer mehr Anklang findet.

Übrigens: @Unicat79: Sieht gut aus. Wenn Du Dich wohl fühlst dann weiter so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 19:59

@ unicat 79
hey sieht gut aus und hast echt mut. so was trage ich auch draussen nur ein anderer style. ich finde die männerschuhe und zum teil auch die mode langweilig meist so langweilig wie die pappenheimer selbst die hier rumsülzen.
so long
hauptmannfuchs

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 17:45

Sexy - egal ob männlich oder weiblich
Hallo liebe Leute!

Euer gesprächsthema finde ich sehr interessant. Kurz zu mir: Ich wurde als Mann geboren, trage selbst gerne High-heels und das vor allem in der Öffentlichkeit, schminke mich auch ab und an, habe lange Nägel etc.

Macht mich das zur Frau? Nein. War schon 3x bei Barbara Karlich (österr. Talkshow) und auf ihre Frage, ob ich als gestandenes Mannsbild (1,90m und Bodybuiling) eine Frau sein will, weil ich Damenkleidung trage, meinte ich: "Barbara, Du trägst Hosen, willst Du ein Mann sein?"

Ich habs schon viel versucht eingeengte Denkschamate sprenden zu wollen. Bringt nix. Einfach mit harten Fakten konfrontieren reicht. Frauen bei Bund, Frauen bei der Poilzei, Frauen mit Glatzkopf - Männer mit langen Nägeln, Männer mit Highheels. Ganz einfach. Punkt.

Gleichberechtigung geht in mindestens zwei Richtungen.

Wenn Frauen meinen, ich würde für sie nach Außen den Macho spielen, daheim das Sensibelchen, den Starken im Beruf... und was die sonst noch alles wollen (grins), da entferne ich mich klar vom Wunschbild der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau... stöckle in meinen High heels rum... und hab jetzt die Frau an meiner Seite, die mich so liebt wie ich BIN.

Hier ist ein Bild von mir beim Schuhekaufen. Voll geschminkt...

http://transgender.at/galerie/bilder/monique_dumon-t-humanic1.jpg

Liebe Grüsse

Moni (mein Spitzname)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 11:19

Es gibt auch Männerstiefel
Hallo,

letztes Jahr gab es bei Görtz 17 Herrenstiefeln von Belmondo und Cox. Dieses Jahr gibt es auch welche Salamander, die aber nicht ganz so lang sind. Die Auswahl bei den Damen ist aber immer noch vieeeeel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 19:21

Finde es super
hallo...

mein freund und ich stehen auch total auf stiefel.

ich habe selber an die 30 paar stiefel und mein freund hat auch einige, so um die 10 paar.
mich macht das einfach an, stiefel an männern zu sehen.

mein freund steht auch total auf plateau overknee stiefel.
er findet overknee stiefel mit einem hohen plateau am geilsten und ich auch. das wären diese hier :

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php/in-fo/p622_Plateau-Overknee-Stiefel-XTC-3010.html

das ist eine plateauhöhe von ca.10 cm und kommplet absatz 19cm. das problem ist nur, dass er schuhgröße 46 hat und wir keine stiefel in dieser größe mit so einer plateauhöhe finden. nur mit so einer:

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php?in-fo=p614_Plateau-Overknee-Stiefel-KISS-3000.html

kennt jemand eine seite, wo man so welche stiefel in gr. 46 mit einer mindest plateauhöhe von 10cm findet?

katy10000

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 19:27
In Antwort auf mohana_12234267

Finde es super
hallo...

mein freund und ich stehen auch total auf stiefel.

ich habe selber an die 30 paar stiefel und mein freund hat auch einige, so um die 10 paar.
mich macht das einfach an, stiefel an männern zu sehen.

mein freund steht auch total auf plateau overknee stiefel.
er findet overknee stiefel mit einem hohen plateau am geilsten und ich auch. das wären diese hier :

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php/in-fo/p622_Plateau-Overknee-Stiefel-XTC-3010.html

das ist eine plateauhöhe von ca.10 cm und kommplet absatz 19cm. das problem ist nur, dass er schuhgröße 46 hat und wir keine stiefel in dieser größe mit so einer plateauhöhe finden. nur mit so einer:

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php?in-fo=p614_Plateau-Overknee-Stiefel-KISS-3000.html

kennt jemand eine seite, wo man so welche stiefel in gr. 46 mit einer mindest plateauhöhe von 10cm findet?

katy10000

Finde es super
hi....

ich habe gerade bemerkt, dass er bei den links die artikel nicht anzeigt. ich weis nicht warum^^ also versuche ich es so.

stiefel den man nur so bekommt mit so einer höhe:

http://cgi.ebay.de/Crotch-Chap-Lackstiefel-extrala-ng-Handanfertigung-46_W0QQitemZ170150281798QQihZ007-QQcategoryZ23483QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIt-em

und stiefel den wir suchen (plateau höhe ab 10cm):

http://cgi.ebay.de/extrem-Lack-Pleateau-Overknee-S-tiefel-37-Latex-Neu-OVP_W0QQitemZ190153573133QQihZ0-09QQcategoryZ23441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView-Item

katy10000

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 19:31
In Antwort auf mohana_12234267

Finde es super
hi....

ich habe gerade bemerkt, dass er bei den links die artikel nicht anzeigt. ich weis nicht warum^^ also versuche ich es so.

stiefel den man nur so bekommt mit so einer höhe:

http://cgi.ebay.de/Crotch-Chap-Lackstiefel-extrala-ng-Handanfertigung-46_W0QQitemZ170150281798QQihZ007-QQcategoryZ23483QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIt-em

und stiefel den wir suchen (plateau höhe ab 10cm):

http://cgi.ebay.de/extrem-Lack-Pleateau-Overknee-S-tiefel-37-Latex-Neu-OVP_W0QQitemZ190153573133QQihZ0-09QQcategoryZ23441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView-Item

katy10000

Finde es super
geht auch nicht -.-

naja vielleicht magt ihr ja mal selber im internet gucken! einfach mal bei google overknee stiefel größe 46 eingeben und nach plateau stiefel suchen! denn werdet ihr sehen, welche geringe plateauhöhe ich meine.

denn könnt ihr ja auch nach plateau stifel in kleinere größen gucken, wo der absatz mindestens 10 cm beträgt .

danke für euer verständniss, das es mit den links nicht geht =)

katy10000

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 13:53
In Antwort auf mohana_12234267

Finde es super
hallo...

mein freund und ich stehen auch total auf stiefel.

ich habe selber an die 30 paar stiefel und mein freund hat auch einige, so um die 10 paar.
mich macht das einfach an, stiefel an männern zu sehen.

mein freund steht auch total auf plateau overknee stiefel.
er findet overknee stiefel mit einem hohen plateau am geilsten und ich auch. das wären diese hier :

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php/in-fo/p622_Plateau-Overknee-Stiefel-XTC-3010.html

das ist eine plateauhöhe von ca.10 cm und kommplet absatz 19cm. das problem ist nur, dass er schuhgröße 46 hat und wir keine stiefel in dieser größe mit so einer plateauhöhe finden. nur mit so einer:

http://www.feisty-cat.com/shop/product_info.php?in-fo=p614_Plateau-Overknee-Stiefel-KISS-3000.html

kennt jemand eine seite, wo man so welche stiefel in gr. 46 mit einer mindest plateauhöhe von 10cm findet?

katy10000

Guter Geschmack!
@kathy10000: Diese Stiefel sind sehr schön. Damit kann man sicher geile Outfits kombinieren. Schön, daß ihr auch gemeinsam Spaß mit Euren Stiefeln habt. Frage: Geht Dein Freund auch damit aus und zeigt er sich in der Öffentlichkeit?

Zu den Größen: Ich habe 41 und da gibt es genug Auswahl für mich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 20:31

@ blauhaar
nein er zeigt sich damit nicht in der öffentlichkeit.

er zieht sie nur für private zwecke an, oder wenn wir mit unseren freunden eine s..-party veranstallten.

diese plateauschuhe ab 10cm sind die geilsten stiefel, die man je entworfen hat, aber leider nicht in der gr. 46

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 20:44


Finde den Ausdruck "Kerl" aus nen Frauenmund auch ätzend. Wollte ich nur mal zustimmen. "Mein Mann" (obwohl nicht verheiratet) ist meine Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 16:50
In Antwort auf mohana_12234267

@ blauhaar
nein er zeigt sich damit nicht in der öffentlichkeit.

er zieht sie nur für private zwecke an, oder wenn wir mit unseren freunden eine s..-party veranstallten.

diese plateauschuhe ab 10cm sind die geilsten stiefel, die man je entworfen hat, aber leider nicht in der gr. 46

Hmm
Gings hier nicht um "normale" Stiefel für Männer? Die in den Links sind ja alles Fetischschuhe...(sowohl für Frauen als für Männer).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 20:27
In Antwort auf mohana_12234267

@ blauhaar
nein er zeigt sich damit nicht in der öffentlichkeit.

er zieht sie nur für private zwecke an, oder wenn wir mit unseren freunden eine s..-party veranstallten.

diese plateauschuhe ab 10cm sind die geilsten stiefel, die man je entworfen hat, aber leider nicht in der gr. 46

Hmm
ist doch nun egal ob fetisch oder nicht....!!!

es geht hier um overknee stiefel, egal was für welche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:01

Nichts besonderes
Mit Schuhgröße 39 bleibt mir nichts anderes übrig, als bei Damenschuhen zu schauen. Männerschuhe fangen ab Schuhgröße 40 an.
Ein Nachteil ist aber, dass 39 wohl mit die häufigste Damengröße ist, und es somit manchmal schwer fällt ein passendes paar zu finden.
Und mit den blicken lernt Mann zu leben.
Stiefel habe ich früher öfter getragen und momentan überlege ich mir, wieder ein paar zu kaufen. Mal schauen.

Schöne Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 11:33

Net schlecht
Echt mutig. Der Stil ist in, ist ja klar. Nur das schlabbrige blaue Hemd paßt irgendwie nicht dazu. Ist zu weit. Mußt oben was engeres tragen, weil die Hose und Stiefel ja auch eng sind. Die Leute gucken bestimmt, als kämst du vom Mond, was? Aber ich finds ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 15:31

Stiefel für Männer
Hey;
ich bin auch auf der Suche nach gescheite Stiefel für Männer. Leider bleibt mir nichts anders übrig, als in den Damenregalen zu stöbern oder bei Eaby zu schauen. Nur ist die Auswahl sehr gering; leider.
Wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Warum müssen wir Männer mit der Mode immer hinten an stehen? Es wird Zeit das sich mal einiges tut.
Gruß Thomas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 23:33

Hallo Mädels und Jungs....oder so
Angestachelt von den Diskussionen hier im Forum betreffend Herren in High- Heels habe ich mich ( selbst seit Jahren DWT und High- Heels- läufer aber ganz Mann) am vergangenen Sonntag mal wieder in ganz normalem Men-Outfit ( Jeans und Allwetterjacke)aber mit 10cm Stiefeletten in drei süddeutschen Kleinstädten auf Schaufensterbummel gemacht.
Es ist unglaublich, wie unterschiedlich,aber durchweg positiv die Bemerkungen der Mitmenschen auf ein ungewöhnliches Erscheinungsbild ausfallen (trotz megakonservativem Süden).
Allen Männern oder Herren möchte ich zurufen:
" Habt Mut und steht zu Eurem Styling, auch wenn es anders ist; Die Frauen machens auch so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 19:18

Suppy...
... endlich mal normale Leute!
Schön, das Ihr auch auf Stiefel seit.

Gibts denn auch jemand der neben den standart Stiefen wie sie wohl jeder mag auch was mit Fell-Stiefeln kann?

Gruß Wolf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 16:10
In Antwort auf tomomi_12878536

Da
Da gibt's hier schon ganz viele Diskussionen drüber. Die einen finden es gut, die anderen nicht.

...und meinetwegen könnten Männer ruhig mal was anderes tragen. Sehen alle gleich aus.

Aber ihr macht's ja doch nicht...

Ich liebe als Mann Overknies und trage sie auch auf der Strasse. Darüner eine lange Jacke oder Mantel. Ich trau mich einfach und ich fühle mich darin pudelwoh.😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 16:10
In Antwort auf tomomi_12878536

Da
Da gibt's hier schon ganz viele Diskussionen drüber. Die einen finden es gut, die anderen nicht.

...und meinetwegen könnten Männer ruhig mal was anderes tragen. Sehen alle gleich aus.

Aber ihr macht's ja doch nicht...

Ich liebe als Mann Overknies und trage sie auch auf der Strasse. Darüner eine lange Jacke oder Mantel. Ich trau mich einfach und ich fühle mich darin pudelwoh.😀

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2018 um 10:35

Und es ist doch nichts schlimmes. Gerne würde ich mit Dir Stiefel einkaufen gehen, aber sei nicht überrascht, wenn Du dann etwas größer bist und nicht mehr so schnell laufen kannst. Ich würde es genießen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2018 um 15:47
In Antwort auf alexej_12765900

hallo allerseits
gibt es hier männer die gerne stiefel tragen auch mit absatz und über der jeans. und natürlich öffendlich !!
ich denke die zeit ist gekommen da könnten auch mal die herren stiefel über der hose tragen besonders jetzt wenns zum winter zu geht.
ich habe gehört dass frauen jetzt auf boy style machen mit hip hop hose u.s.w. da könne wir männer doch auch mal was anderes machen oder???
eure meinung ist gefragt!!

hauptmannfuchs

Lies ma hier einen interessanten Atikel aus der Süddeutschen zum Thema ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Holzclogs Frühjahr/Sommer 2018
Von: clogsboy
neu
18. Mai 2018 um 13:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen