Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel....für breite Waden

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 9:32
A
an0N_1285450899z
08.11.06 um 13:40

Hallo zusammen,

ich habe total das Problem Stiefel zu finden die mir passen. Meistens bekomme ich die Stiefel oben nie zu. Obwohl ich eigentlich keine dicken Waden habe, finde ich trotzdem keine Stiefel. Selbst meine Freundinnen, die auch keine dicken Waden haben, haben total die Probleme schöne Stiefel zu finden.

Kennt von euch vielleicht jemand auch das Problem und weiß wo man schöne Stiefel kaufen kann? (irgendein bekannter Schuhladen, Internet oder so)

LG

Steffi

Mehr lesen

J
jenn_12885896
08.11.06 um 13:57

Schuhgröße 37
hallo !

ich hab auch das Problem, hab Schuhgröße 37 und ich hab weng festere Waden, und find überhaupt keine Stiefel HIIIILLLLFFFEEEE !!!!!

wenn ich 38 nimm, dann schlabbelt es unten und oben geht zwar der Reisverschluß besser zu aber das ist ja auch nicht zielführend.

bin auch froh über jeden Tipp und Rat

lg
d.

Gefällt mir

S
saida_12358753
08.11.06 um 22:21
In Antwort auf jenn_12885896

Schuhgröße 37
hallo !

ich hab auch das Problem, hab Schuhgröße 37 und ich hab weng festere Waden, und find überhaupt keine Stiefel HIIIILLLLFFFEEEE !!!!!

wenn ich 38 nimm, dann schlabbelt es unten und oben geht zwar der Reisverschluß besser zu aber das ist ja auch nicht zielführend.

lg
d.

C&A
schaut mal bei c&a.
Die sind aus echtem Leden. und gibts auch in extra-weit.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carys_12946258
04.12.06 um 22:45

Schuhgröße 37
hallo !

lg
d.

Stiefel...
liebe lg, es gibt internetsites mit breite stiefel,

www.timmiebeercompagny.nl und www.duoboots.nl oder de

Gefällt mir

Anzeige
J
judit_12923807
05.12.06 um 9:32

Schuhgröße 37
hallo !

lg
d.

Nimm doch einfach
stiefel die zusätzlich zum reißverschluss noch ne schnürung vorne haben. damit kannst du die schaftweite prima einstellen

Gefällt mir

Anzeige