Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Stiefel

Letzte Nachricht: 10. November 2009 um 21:18
A
alexej_12765900
24.10.09 um 16:26

hallo an alle,
ne frage bewegt mich seit einger zeit.
warum tragen viele frauen männerschuhe.genaugenommen stiefel. das sind doch schuhe für herren seit eh und jeh.
gibt es dafür eine erklärung???
hauptmann

Mehr lesen

F
fidel_12892340
24.10.09 um 17:24

Eigentlich sind Männer...
Das Problem sind eher, dass Männer keine Stifel tragen. Ich trage jetzt regelmässig Stiefel (auch zur Arbeit), und es sind eher die Männer, die damit ein Problem haben. Den Frauen ist das egal, oder find es toll.
Neuerdings hatten wir eine Party im geschäft (bei uns ist Tradition, dass man ein Kostüm hat oder anders wie speziell anzieht.), da bin ich mit meinem Plateau-Stiefel hin (6cm Plateau, 11cm Absatz). Von den Frauen viele Komplimente, von den Männern nur schräg angeschaut und doffe Bemerkungen.

Gefällt mir

A
alexej_12765900
24.10.09 um 22:24

Stiefel
hi,
ich muss sagen, dass ich auch viel stiefel trage, meist über der hose. sieht auch garnicht so schlecht aus, und was du sagst, dass die männer komisch schauen kann ich auch bejaen.
frauen finden es eher cool bis auf einige, die haben aber andere probleme.....
hauptmann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tyrell_12719390
10.11.09 um 21:18
In Antwort auf alexej_12765900

Stiefel
hi,
ich muss sagen, dass ich auch viel stiefel trage, meist über der hose. sieht auch garnicht so schlecht aus, und was du sagst, dass die männer komisch schauen kann ich auch bejaen.
frauen finden es eher cool bis auf einige, die haben aber andere probleme.....
hauptmann

Frauen gefällts Männer haben ein Problem damit
MIr gehts genauso oft ein Kompliment von Frauen (lebe in USA und da schert sich eher keinen was der andere trägt)
Aber Frauen finden es gut und schön sexy und ausgefallen. Männer schauen in der Mehrzahl nur komisch. Vermutlich können Sie über Ihren slebst gesteckten 08/15 Rand nicht schauen. Speziell in Deutschland scheint mir das Problem Mann da noch schlimmer.

Gefällt mir

Anzeige