Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel enger machen lassen?! Bitte um Hilfe u Erfahrungen!

Stiefel enger machen lassen?! Bitte um Hilfe u Erfahrungen!

16. April 2011 um 16:57

Hallo Mädels!
Habe mir gestern in einem Shop Sommer overknees gekauft. Ganz ein feiner veloursstoff- innen beim Fuß Leder.
Echt genial!
Mein Problem- wenn ich gehe, dann rutscht mir der Schaft unter die Knie. Sieht auch nicht so schlecht aus- aber ich hätte gerne,dass sie auch beim gehen überm Knie halten
Meine Waden sind sehr dünn!
Nun meine Frage- hat sich jemand schon mal stiefeln enger nähen lassen?
Die Stiefeln sind am schaft vorne u hinten zusammen genäht!
Der Stoff ist ganz dünn.
Soll ich zum Schneider oder Schuster gehen?
Was kann soetwas kosten?
Ich bin aus Wien- falls jemand ein Geschäft weiss! Aber bin über erfahrungen aus jed Land dankbar
Danke lg

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 22:48

Ich kenne das problem
ich habe mir letzten winter auch schöne stiefel gekauft und als ich nach hause kam sah das irgendwie nicht mehr so eng und toll aus wie im laden! ich habe mich gerade etwas im int durch gegoogelt und es scheint wohl so das es ne teure sache ist! die stiefel musst du zum schuster bringen, nicht zum schneider, und der preis hängt davon ab wie kompliziert das umnähen wird.... in der regel berichteten die leute auf diversen seiten von einen preis zwischen 30-70euro, was ich allerdings als sehr teuer empfinde! ich habe es selber noch nicht machen lassen und hatte auch noch nicht gelegenheit mal zum schumacher zu laufen aber vlt warst du mitlerweile schon da und kannst mir sagen wie teuer das wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest